Manchmal bewundere ich eure unglaubliche Geduld. Ich lese das hier jetzt von Anfang an mit und verkneife mir Kommentare dazu. Aber ganz ehrlich, an dieser Situation wird sich vermutlich gar nichts ändern. Weder jetzt, noch im nächsten Jahr. Wenn die Eltern bis jetzt nicht reagieren, werden sie es auch weiter nicht tun. Ich hätte längst mal eine Reaktion erwartet. Ein paar geschriebene Worte von den Eltern. Das Mädel kann doch gar nix machen. Sie hat keine Kohle um mal eben einen vernünftigen Stall zu kaufen oder zu bauen. Das sie ihre Kaninchen nicht abgeben will, kann man auch irgendwie nachvollziehen, obwohl es in der Situation das Vernünftigste wäre. Angebote gab es ja schon, was auch nicht selbstverständlich ist.
Den Satz: Ich muss wohl noch mal mit meine Eltern reden aber ich kann nichts versprechen., kann ich nicht mehr lesen. Verlorene Liebesmühe. Gib doch die Kaninchen jetzt irgendwohin, wo sie eine Chance haben, den Winter zu überstehen. Vielleicht erstmal als Pflegestelle. Wenn dann wirklich ein neuer, vernünftiger Stall kommt, super. Dann hol sie zurück. Wenn nicht, lass sie dort.
So bringt das jetzt gar nichts.