Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Dann würde ich den Stall aber trotzdem gut Sichern und mich dann erstmal auf Hoppel und Flocke konzentrieren. Oder willst du im Frühjahr jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #541
Ich weiß es doch ,aber wie gesagt der Stall ist so und den habe ich kostenlos bekommen sonst hätte ich den auch nicht genommen. Und es kommt dan im Frühjahr ein richtig guter stall
Dann würde ich den Stall aber trotzdem gut Sichern und mich dann erstmal auf Hoppel und Flocke konzentrieren. Oder willst du im Frühjahr jetzt doch einen bauen? Für alle?

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #542
Ich weiß es noch nicht. Eigentlich wollte ich keine VG aber ich versuche es den Winter über nochmal. (aber ich fang natürlich jetzt schon an)

• Neuer Stall!! Beitrag #543
Wie du fängst jetzt schon an? Wie willst du das denn machen?

• Neuer Stall!! Beitrag #544
Ich denke sie fängt jetzt mit dem Stall schon an.

• Neuer Stall!! Beitrag #545
Liest sich eher als wollte sie jetzt mit der Vg anfangen... Wenn das so ist, dann ist das ne ganz schlechte Idee. Sind die zusammen, darfst du sie nicht wieder trennen.

• Neuer Stall!! Beitrag #546
Das Problem ist unter anderem auch, wenn das Platzangebot zu klein ist, kommt es eher zu Zickereien..:eusa_think:

• Neuer Stall!! Beitrag #547
Oke dann warte ich bis nächtes Jahr

• Neuer Stall!! Beitrag #548
Ccoc wie oft noch? Du kannst die Vg nicht zwischen Tür und Angel machen , mal zusammensetzen dann wieder trennen, dieses lustige rumprobieren ist ganz große Scheiße. Auch, dass sie nun wieder alle Duchfall haben und nicht richtig untersucht werden, geht garnicht! Ich bin so langsam am Ende des Geduldsfaden angelangt. Ich hab den Eindruck, alles was hier gesagt wird,findet nicht wirklich Eingang in dein Denken

• Neuer Stall!! Beitrag #549
Darf ich nochmal fragen, wo die anderen beiden überwintern werden?:eusa_shhh:

• Neuer Stall!! Beitrag #550
Bisheriger Stand war der Stall, den sie jetzt schon haben.

• Neuer Stall!! Beitrag #551
Okaay...Danke...:(

• Neuer Stall!! Beitrag #552
Ja zu ihrer Freundin geht nicht, die hat wohl fünf Notfälle.

• Neuer Stall!! Beitrag #553
Ja genau.:(

• Neuer Stall!! Beitrag #554
Tut mir ja sehr leid, dass ich das jetzt nochmal so sage...

Coco, die Ställe gehen nicht!
Die Tiere frieren im Winter darin, da kannst du dämmen wie du willst, solange die Bewegung zum aufwärmen nicht da ist und das ist sie bei dir nicht, werden sie frieren.

Du kannst sie nicht rein holen? So traurig es ist, dann gib sie ab! Das was du vorhast zu machen, ist für deine Tiere eine qual, denn sie frieren und das für Monate und das ist nicht okay...

• Neuer Stall!! Beitrag #555
Ich muss wohl noch mal mit meine Eltern reden aber ich kann nichts versprechen.

• Neuer Stall!! Beitrag #556
Ich muss Amber recht geben und habe es auch schon mal gesagt und sage es jetzt noch einmal.
Wenn du jetzt mit dem Gespräch mit denen Eltern nichts erreicht, so würde ich mich an deiner Stelle für einen besseren Platz für die Kaninchen umsehen.
Ich finde es unzumutbar für die Tiere in diesem kleinen Käfig zu überwintern. Und so gern du deine Kaninchen auch hast, solltest du gerade aus diesem Grund das beste für sie wollen und dass liegt momentan aus meiner Sicht darin, ihnen ein neues artgerechtes Zuhause ( mit Schutzvertrag) zu suchen.

• Neuer Stall!! Beitrag #557
Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass hier immernoch nicht dicht gemacht wurde. Hier tut sich doch schon seit etlichen Seiten nichts mehr. Man macht hier immer wieder klar, dass die Käfige so nicht gehen. Dann kommt zurück "Ich rede mit meinen Eltern". Dann heißt es wieder, sie hätten es nicht erlaubt und der Zirkus geht von vorne los.
Sie wurde jetzt schon mehrfach auf diebrain hingewiesen, sie hat also theoretisch schon die Infos, die sie braucht. Wenn Madame sich des Lesens nicht befleißigen möchte, dann kann man da sowieso nicht mehr viel reißen.

Und damit bin ich dann auch raus, obwohl ich bisher eh nur still mitverfolgt habe ;)

• Neuer Stall!! Beitrag #558
Ich muss euch recht geben. Wie oft willst du noch mit deinen Eltern reden? Ich mein, es bringt doch nichts. Es wird von Tag zu Tag, von Nacht zu Nacht kälter. Wir Menschen wollen doch auch jetzt nicht mehr draußen schlafen, oder? Ich kann es nicht verstehen...gerade wenn du deine Kaninchen liebst, gib sie ab und sei bitte nicht egoistisch :(

• Neuer Stall!! Beitrag #559
Huhu.
Ich lese hier schon die ganze Zeit mit aber nun reicht es!
Immer heißt es " Ich rede mit meiner Mutter" jeden Tag!
Was ist nun eigentlich mit Maische die welche übernehmen wollte? Warte da noch auf eine Antwort drauf!
Wie egoistisch kann man nur sein *Kopf schüttel*
Ich habe ein ganzes Zimmer welches nicht genützt wird, also würde ich 2 von den Nins übernehmen und den Transport auf eigene Kosten organisieren!
Artgerechte Ernährung und freie Zimmerhaltung.
Aber so kann das nicht weiter gehen :(

• Neuer Stall!! Beitrag #560
Manchmal bewundere ich eure unglaubliche Geduld. Ich lese das hier jetzt von Anfang an mit und verkneife mir Kommentare dazu. Aber ganz ehrlich, an dieser Situation wird sich vermutlich gar nichts ändern. Weder jetzt, noch im nächsten Jahr. Wenn die Eltern bis jetzt nicht reagieren, werden sie es auch weiter nicht tun. Ich hätte längst mal eine Reaktion erwartet. Ein paar geschriebene Worte von den Eltern. Das Mädel kann doch gar nix machen. Sie hat keine Kohle um mal eben einen vernünftigen Stall zu kaufen oder zu bauen. Das sie ihre Kaninchen nicht abgeben will, kann man auch irgendwie nachvollziehen, obwohl es in der Situation das Vernünftigste wäre. Angebote gab es ja schon, was auch nicht selbstverständlich ist.
Den Satz: Ich muss wohl noch mal mit meine Eltern reden aber ich kann nichts versprechen., kann ich nicht mehr lesen. Verlorene Liebesmühe. Gib doch die Kaninchen jetzt irgendwohin, wo sie eine Chance haben, den Winter zu überstehen. Vielleicht erstmal als Pflegestelle. Wenn dann wirklich ein neuer, vernünftiger Stall kommt, super. Dann hol sie zurück. Wenn nicht, lass sie dort.
So bringt das jetzt gar nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben