Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Karamell sie hat einen neuen Käfig besorgt, den wir alle noch nicht kennen;) um den geht es jetzt, der wird gerade umgebaut und mit dem anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #581
Karamell sie hat einen neuen Käfig besorgt, den wir alle noch nicht kennen;) um den geht es jetzt, der wird gerade umgebaut und mit dem anderen Verbunden

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #582
Oke Danie dann nehme ich PVC.
Ja du hast Recht.

• Neuer Stall!! Beitrag #583
PVC bekommst du meist recht günstig , wenn Du Reststücke kaufst bei Teppichläden oder Baumärkten

• Neuer Stall!! Beitrag #584
Off-Topic
Zu Spät...

• Neuer Stall!! Beitrag #585
PVC haben wir noch also ist das ganz gut das PVC geht

• Neuer Stall!! Beitrag #586
Ja Maische und auch das wurde hier nun schon gefühlte 100 Mal gesagt, fakt ist aber, dass sie ein solches Gehege nicht bekommt. Das heißt wir müssen jetzt für diesen Winter mit dem auskommen, was da ist und das Beste draus machen, damit die Tiere diesen Winter überstehen

• Neuer Stall!! Beitrag #587
Ist ja gut danie. Ich habe doch nichts schlimmes gesagt. Ich glaube deine Nerven mssen auch mal wieder beruhigt werden. ;) Nicht böse gemeint, aber ich glaube wir sind hier alles ziehmlich angespannt. :)

Ich werde mich weitgehenst nun auch hier raushalten, man wiederholt sich doch eh nur noch...

• Neuer Stall!! Beitrag #588
Tja Maische da du nun deinen eigentlichen Eintrag editiert hast auf den ich mich bezog, werd ich dazu jetzt nichts weiter sagen und bitte auch Dich nun entweder etwas zum Thema beizutragen was mit dem Thema Stall zu tun hat und Unmutsbekundungen wie diese gerade bitte stecken zu lassen. Denn sie bringen nichts
Und ich möchte mich auch nicht immer wiederholen müssen;)

• Neuer Stall!! Beitrag #589
Am besten sollten wir den Thread erstmal ruhen lassen und erst wieder schreiben, wenn was steht... so ändert sich hier doch eh nichts... *Geduldsfaden in meterrollen verteilt und raushüpft*

• Neuer Stall!! Beitrag #590
*Geduldsfaden in meterrollen verteilt und raushüpft*

Gute Idee. Ich zupf nen Meter ab. Die Idee mit dem ruhen lassen hat was :lol:.

• Neuer Stall!! Beitrag #591
So nach Absprache mit den beiden anderen Kaninchenmods, werden wir diesen Thread jetzt schließen, damit sich alle Seiten beruhigen können:) Wir werden den Thread wieder öffnen, wenn Coco den neuen Stall fertig hat und auch Bilder einstellen kann. Dazu möge sich Coco bitte dann bei mir, Troubelchen oder Amber per PN melden, aber Coco erst wenn es soweit ist.;)
Wenn dann klar ist wie der neue Stall aussieht, können wir dann gemeinsam gucken was noch verbesserungswürdig ist, damit die Tiere gut über den Winter kommen;)

• Neuer Stall!! Beitrag #592
auf Wunsch von Coco Molly mach ich hier wieder auf und gleich mit der Bitte an Alle immer schön an die Nettiquetten zu denken;)

• Neuer Stall!! Beitrag #593
Hallo,
ich bins wieder.
Also die Ergebnisse gibt es jetzt.
Morgen um 18:00 holen wir den Stall vom Nachbahr. Da leben die beiden dann erstmal drin.
Dann habe ich ein Stall gefunden ( und schon bestellt) mit 4.12 qm.
Aber an den Stall müssen auch noch kleining keiten gemacht werden.

So das wars mir Feld jetzt grade nichts mehr ein was ich noch sagen will.
Wenn fragen dazu sind einfach fragen.

LG

• Neuer Stall!! Beitrag #594
So da ich dachte die Ställe sind schon da und das nicht der Fall ist mach ich hier gleich mal wieder zu. Denn es war gesagt, dass wir hier aufmachen, wenn Ställe da sind, es Fotos gibt . Da das alles noch nicht der Fall ist, ist erstmal wieder dicht
Coco Du kannst Dich gerne wieder an mich oder die anderen Mods wenden, wenn dann der Stall zu sehen ist

• Neuer Stall!! Beitrag #595
Da mir Coco mitgeteilt hat, dass sie nun Fotos von ihrem neuen Stall hat, ist wieder offen

• Neuer Stall!! Beitrag #596
Ich bin gespannt.

• Neuer Stall!! Beitrag #597
Ich will nur noch dazu sagen das das nicht für immer die Lösung ist sondern für KA wie lange. Habe ein anderen großen Stall gekauft ( ist noch im Karton)

Hier die Bilder.
16254650xa.jpg

16254651pv.jpg

16254652yb.jpg

• Neuer Stall!! Beitrag #598
Das sind quasi vier Ebenen? richtig?

• Neuer Stall!! Beitrag #599
Ist der denn nun größer? Sehe da noch keinen großen Unterschied:eusa_think:

Edit: Am besten noch dick Stroh auf die Pellets...

• Neuer Stall!! Beitrag #600
Ja und da wo Coco grade drauf ist, ist ne kleine Ebene weil sonst wäre die Treppe zu steil gewesen. Aber ja genau 4 ganze Ebene und 1 kleine wegen der Treppe.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja ist er. 1mal1 Meter. Und werde ich tun mit Stroh.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die bekommen aber noch ein größeren Stall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben