- Neuer Stall!! Beitrag #701
Maische
- Punkte Reaktionen
- 1
Und wann wird er es endlich? Du weißt schon das du ihn solange nicht vergesellschaften kannst? Und nach der Kastra auch noch 6 Wochen frist abwarten musst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde mich auch interessieren ?Und wieso hast du noch keinen Termin zum Kastrieren?
Vielleicht lässt du ihn aber auch nicht kastrieren, weil du was anderes vorhast... Mich würde ehrlich gesagt NICHTS mehr wundern...
...
Es gibt auch viele Internetseiten, auf denen tolle Gehege zum Selbstbau gezeigt werden. Süß, dass du ihm mein Gehege zeigen willst :shock:Ich zeige mein Vater morgen nochmal ein Video bei Youtupe wo ein Wunderschönes Gehege ist. Das jedes Kaninchen dann auch 3 qm hat.
Und das von Sir Henry werde ich ihn auch zeigen, weil das einfach nur ein Traum ist.
Wo wünsche ich ihm denn den Tod? Das habe ich nirgends geschrieben, sondern nur, dass das passieren kann, wenn er allein in dem Stall hockt und es wird mit Sicherheit nochmal kälter werden.
Warum ich das denke? Ihr habt den Bock seit Anfang November! Der hätte jetzt schon seine Kastrafrist hinter sich haben können, der hätte in der Zeit schon zig mal kastriert werden können.
Off-Topicwenn ich mir überleg, wie oft ich seit Anfang November beim TA war... Und Freitag hock ich mich direkt mit mehreren da hin; Sunny (Kaninchen), Gipsy (Meerschwein) und sogar mit 3 Rennmäusen bzw. 4, da die eine ihre Partnerin mit nimmt, 4 Transportboxen... Das gibt Blicke :mrgreen:
Was bringt denn ein Video? An dem "neuen" Stall seit ihr seit Anfang September dran, da hast du den Thread eröffnet... Zu dem Zeitpunkt hätte man locker noch ein Gehege bauen können. Aber du holst dir ja lieber 3 weitere Kaninchen... Frag mich nur, wer da den Tierarzt zum Impfen (bei meinem TA 20 Euro pro Nase, macht schlappe 140 Euronen bei 7 Kaninchen) und bei weiteren Krankheiten bezahlen soll.
Im Übrigen: Impfen steht im März/April an, kannst schon mal sparen. Hast doch sicherlich jetzt zu Weihnachten Geld bekommen.
Keine Ahnung, wann ich das mach.( Meine den TA, ich mach es nicht das kastrieren)