Gassigehtreff am Niederrhein

Diskutiere Gassigehtreff am Niederrhein im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo alle zusammen Ich suche ein paar nette Leute vom Niederrhein die Lust haben sich mit mir , Gonzo und Laika zum Gassi gehen zu treffen. Wir...
  • Gassigehtreff am Niederrhein Beitrag #1
Lucy May

Lucy May

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Ich suche ein paar nette Leute vom Niederrhein die Lust haben sich mit mir , Gonzo und Laika zum Gassi gehen zu treffen.
Wir gehen sehr gerne nach Sevelen am See , da ist eine riesige Wiese wo die Hunde spielen und toben können und auch Felder und Waldwege .
Wir können uns aber auch an anderen Orten Treffen , wir sind ja flexibel . :mrgreen:
Freue mich auf viele Meldungen .

Thema:

Gassigehtreff am Niederrhein

Gassigehtreff am Niederrhein - Ähnliche Themen

Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben