Kitten erwartet

Diskutiere Kitten erwartet im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Das sind die allertollsten Beiträge, die man hier lesen kann :clap: - ich freue mich total für euch und auch für die beiden Katerchen :)!
  • Kitten erwartet Beitrag #21
Als erstes muss ich sagen das ja auch wir zuerst den Entschluss gefasst hatten "eine" Katze in Haus ziehen zu lassen. Durch das infromieren unter anderem in diesem Forum haben wir uns ja zu 2 Brüdern entschieden und ich muss mich jetzt schon dafür bedanken. Es ist einfach toll zu sehen wie die beiden sich haben, sich raufen, immer zusammen (nebeneinander und auch aufeinander) schlafen, sich gegenseitig saubermachen und zusammen die Wohnung entdecken.

Das sind die allertollsten Beiträge, die man hier lesen kann :clap: - ich freue mich total für euch und auch für die beiden Katerchen :)!

• Kitten erwartet Beitrag #22
Das liest sich total schön! Danke für deinen tollen Bericht!

• Kitten erwartet Beitrag #23
Das klingt schön ^^

Und wann gibt es Bilder? *hinterher lechz* :mrgreen:

Ich denke mal, dass das mit dem Kratzbaum noch kommen wird. Meine zwei waren nach dem Einzug auch immer mal wieder dran und auch hin und wieder mal interessiert. Aber wirklich drauf liegen und schlafen.... Näh!! Die Welt ist viel zu aufregend. Und der Hund sowieso. Dann liegt man lieber mal im Hundekörbchen als auf dem Kratzbaum.
Und gestern Abend erst lagen sie ausgebreitet drauf und haben geknackt :lol:
Das kommt noch früh genug. Wenn die zwei so Energiebündel sind wie meine können sie auch am Anfang noch nicht ruhig liegen bleiben beim Schmusen, weil sich permanent gedreht werden muss. Ist ja alles so toll und aufregend. *lach*

• Kitten erwartet Beitrag #24
Hi, ich habe den Thread grade erst entdeckt und muss auch sagen, ihr habt das alles super gemacht im Vorfeld.

Ich gratuliere euch zum Zuwachs, viel Freude mit den beiden. Eine einzige kleine Sache fällt mir noch unangenehm auf...Wo bleiden die Fotos? Du kannst doch nicht die ganze Zeit von süßen kleinen BKHs reden und uns keine Bilder präsentieren. :mrgreen:

• Kitten erwartet Beitrag #25
Das ist wirklich ne Schweinerei :evil: :mrgreen:

Thema:

Kitten erwartet

Kitten erwartet - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Ist es schlimm eine Katze immer wegzugeben ?: Ich hole mir immer Katzen, und gebe sie dann nach einem Jahr wieder ab weil ich dann irgendein Problem damit habe. Aber ich hole mir dann später...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
2 Kitten mit Yorkie zusammenführen (lief schief): Hallo ihr lieben, wir haben bereits unsere 11-jährige Yorkshire Terrier Dame und uns nach reichlicher Überlegung nun auch noch 2 Kitten...
Oben