İch kenn mich mit Hunden schon lange aus..wir haben auch 2 andere Hunde.. ich würde halt gerne wissen ob ich auf etwas genau achten muss bei der Rasse..vllt Krankheiten die diese Rasse oft hat oder bei den Spaziergaengen etwas was ich wissen muss..
İch hab gelesen dass die durchschnittliche Lebensdauer auf 6-9 Jahre gesunken ist.. stimmt das?
Kann ich das verlaengern oder so mit einem bestimmten Futter
İch frag zwar bevor ich den kleinen zuhause hab nach aber würde halt gerne auf alles bereit sein und ihn so gut ernaehren dass er gesund ist und bleibt und das hoffentlich auch laenger als 6 Jahre
Huhu,
Ich hab eine Frage, warum holt ihr euch noch einen Hund, wenn ihr bereits drei habt?
Was sind die anderen für Rassen?
Zu dem Problem mit dem Jacky, ja, ich gehe davon aus, das er sich das abschauen wird.
Das beste währe gewesen, wenn ihr erst dieses Problem in Griff bekommt und dann einen anderen Hund dazuholt.
Wie du das Leben deines Hundes"länger"Hälst?
Nun, das hängt sicher von vielen Faktoren ab.
Zum einem von der Herkunft des Hundes.
Wie Gesund sind die Eltern, etc.
Und auch vom Leben selber, Ernährung, Gesunde auslastung, vernünftige Tierarzt versorgung, etc.
Darauf kann man sich jedoch nicht immer verlassen.
Es kann sein, das ein Tier eine Vererbte Krankheit hat oder oder oder...
in die Zukunft kann keiner Schauen...
Babybilder sind Verboten, bitte unterlasse das Einstellen solcher Bilder in Zukunft.
Erst mit Abgabealter des Welpen, sind Bilder erlaubt.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Einer von uns war an der Tür und hat geklingelt waerend der der bei Sonny ist versucht hat ihn zu beruhigen.. Der an der Tür musste halt solange klingeln bis er wirklich leise war und am ende hat er dafür ein Leckerlie bekommen.Das ging dann jedentag so aber es hat sich nichts geaendert.
Mal eine ganz andere Frage, wie lastet ihr diesen Hund aus?
Was habt ihr an der Bindung gemacht?