Ich möchte noch ein paar fisch einsetzten! Welche?

Diskutiere Ich möchte noch ein paar fisch einsetzten! Welche? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo, Ich habe folgenden Besatz und möchte gerne fische dazusetzten ich möchte aber keine Guppys und wollte noch fragen ob man Platys nach...
  • Ich möchte noch ein paar fisch einsetzten! Welche? Beitrag #1
trudeltraut

trudeltraut

Punkte Reaktionen
0
hallo, Ich habe folgenden Besatz und möchte gerne fische dazusetzten ich möchte aber keine Guppys und wollte noch fragen ob man Platys nach Geschlecht trennen kann? Ich habe ein 130l AQ und : 10x Armon, 10x kleine Neons und 6x Keilfleckbärblinge aber bald noch 3x Raubschnecken. Danke im voraus und schönen Sonntag!:D

• Ich möchte noch ein paar fisch einsetzten! Welche? Beitrag #2
Hallo,

ich würde keine Platys dazu setzen sondern lieber ein Pärchen eines "interessanten" Fisches und deine Keilfleckbärblinge würde ich um 4 noch aufstocken. Dein Becken wird ansonsten zu wuselig.

In ein Becken dieser Größe könntest du dir ein Pärchen Apistogramme oder auch Zwergfadenfische dazusetzen. z.B

Schau dir hier mal die verschiedenen Apistogramma an:
oder:

BG Dani

• Ich möchte noch ein paar fisch einsetzten! Welche? Beitrag #3
Sorry,

Aber was ist denn bitte ein oder eine Armon? :eusa_eh:

• Ich möchte noch ein paar fisch einsetzten! Welche? Beitrag #4
  • Ich möchte noch ein paar fisch einsetzten! Welche? Beitrag #5
hallo,

ich als vollkommener Fischtrottel rate mal.... Armanogarnelen?

Liebe Grüße
Kara (wieder rausschleich)

• Ich möchte noch ein paar fisch einsetzten! Welche? Beitrag #6
@Kara, könnte sein. Armanos haben aber keine Arme, und der gute Herr Takashi würde sicher ärgerlich, wenn man seinem Nachnamen AMANO noch ein r einschmuggelte. ;)

• Ich möchte noch ein paar fisch einsetzten! Welche? Beitrag #7
Off-Topic
hihi, ich schrieb ja "Fischtrottel", von Garnelen weiss ich nur, dass einige ziemlich gut schmecken... :silence:

*rausflitz und versteck*
Kara

Thema:

Ich möchte noch ein paar fisch einsetzten! Welche?

Ich möchte noch ein paar fisch einsetzten! Welche? - Ähnliche Themen

Garnelen ja oder nein: Hallo ich habe seit kurzem ein Rio 125 Becken und habe mir auf einer Seite einen Artikel zu Besatz Beispielen für diese Becken Größe durch gelesen...
25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Fischbesatz 112l Aquarium: Hallo ihr lieben Forenmitglieder, ich hatte bisher immer ein 30 Liter Aquarium mit folgendem Besatz: 3 Guppys (1M 2W) 6 Guppynachwuchs und 3...
Oben