Diskutiere Machs gut liebe Maus im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am Freitag musste ich mich leider von meine 12 Jahre alten Schäferhündin Valesca trennen, die uns lange Zeit begleitet hat und viel Freude...
-
-
Machs gut liebe Maus Beitrag #1
Am Freitag musste ich mich leider von meine 12 Jahre alten Schäferhündin Valesca trennen, die uns lange Zeit begleitet hat und viel Freude bereitet hat. Sie hatte einen Hirntumor und wir mussten sie gehen lassen, um ihr weitere Schmerzen zu ersparen. Sie hinterlässt eine riesen Lücke, aber wir können auf 12 Jahre schöne Erinnerung zurückblicken. Obwohl sie schon von klein auf oft in die Tierklinik musste, wegen Gelenkentzündung, einer vergrößerten Gebärmutter etc. hat sie doch so lange durchgehalten.
Wir werden dich Vermissen, hoffentlich passt du von dort oben ein bisschen auf uns auf, wie du es schon zu deinen Lebzeiten getan hast.

-
-
Machs gut liebe Maus Beitrag #2
Mein Beileid zu eurem Verlust
Wünsche euch ganz viel Kraft in der Trauerzeit und dir Valesca, komm gut rüber und lass es dir im Regenbogenland gut gehen:089::051:
-
-
Machs gut liebe Maus Beitrag #3
Ich wünsche euch viel Kraft, um diesen Verlust zu überwinden..
Komm gut rüber Valesca, und grüß mir meinen Mailo.:051:
-
-
Machs gut liebe Maus Beitrag #4
Vielen Dank für die lieben worte
-
-
Machs gut liebe Maus Beitrag #5
auch von mir mein Beileid.

-
-
Machs gut liebe Maus Beitrag #6
Ich wünsche euch ganz viel Kraft die nächste Zeit durchzustehen.

Es ist sos hart ein Tier gehen zu lassen nach einer so langen Zeit, aber sie werden immer in unseren Herzen bleiben!
-
-
Machs gut liebe Maus Beitrag #7
Auch mein Beileid.
Fühl dich ganz lieb gedrückt wenn du magst. Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen. Komm gut rüber "kleine" Maus ♥ Da drüben wirst du viele tolle Freunde kennenlernen :051:
Thema:
Machs gut liebe Maus