wellensitichschnabel sieht komisch aus
Diskutiere wellensitichschnabel sieht komisch aus im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen. Ich hoff ihr könnt mir helfen. Mein kleiner tweety hat einen optisch brüchigen schnabel. Es bricht aber nichts ab. Auserdem zeigt...
-
-
wellensitichschnabel sieht komisch aus Beitrag #1
Hallo zusammen. Ich hoff ihr könnt mir helfen. Mein kleiner tweety hat einen optisch brüchigen schnabel. Es bricht aber nichts ab. Auserdem zeigt er keine anzeichen das er sich nicht wohl fühlt, eher das gegenteil. Er hat schönes gefieder und zwitschert fröhlich vor sich hin.
Also meine frage: was ist das ??? Kann das auch einfach am wachstum bzw an der pupatät liegen??
-
-
-
wellensitichschnabel sieht komisch aus Beitrag #2
Hallo RockyTweety und willkommen im Forum!
Kannst du den Schnabel mal fotografieren und das Bild hier einstellen? Dass ein Wellischnabel nicht durchgehend glatt ist, kommt schon mal vor, aber sowas kann auch durch Krankheiten verursacht werden. Deshalb wäre ein Foto ganz gut, um den Zustand des Schnabels zu beurteilen.
Hat Tweety denn einen Partner?
-
-
wellensitichschnabel sieht komisch aus Beitrag #3
Ja er hat einen partner.
Ich habs grad veruchst ein bild hochzuladen aber irgendwie gehts nicht.
Bin neu hier und kenn mich noch nicht richtig aus.
Ich versuchs gleich nochmal.
-
-
wellensitichschnabel sieht komisch aus Beitrag #4
-
-
wellensitichschnabel sieht komisch aus Beitrag #5
Ich glaub das problem ist das ich übers handy keine bilder in einem beitrag hochladen kann...
Dein link ist zwar hilfreich aber mir zeigt es nicht so wie beschrieben an.
-
-
wellensitichschnabel sieht komisch aus Beitrag #6
Wie's über Handy klappt, weiß ich auch nicht, aber vielleicht kannst du da extern hochladen? Bei imageshack kann man zum Beispiel Bilder hochladen und dann über Links hier einstellen.
Wenn nicht, müsstest du das Bild erst auf einen PC ziehen und dann könntest du es ganz normal hochladen.
Thema: