Kopf von Hispano Araber-ist das normal???

Diskutiere Kopf von Hispano Araber-ist das normal??? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey, ist das normal bei Hispano Arabern? http://media.ehorses.de/ArtikelBilder/Verkaufspferde/XXL/796357_2.jpg?69585,54...
  • Kopf von Hispano Araber-ist das normal??? Beitrag #1
xXLoveXx

xXLoveXx

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ist das normal bei Hispano Arabern?

wenn man bei beiden Bildern GENAU hinsieht,sieht man auf beiden Seiten des Kopfes einen "Strich" immer beim Auge (der Strich sieht ungefär so aus /,dieser / ist auf beiden Seiten des Kopfes!!!) Jetzt wollte ich mal wissen ob das normal ist oder einfach nur dreck!

Bitte nur Antworten wenn man es weiß! Oder denkt!
Keine Blöden Antworten!

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kopf von Hispano Araber-ist das normal???

Anzeige

• Kopf von Hispano Araber-ist das normal??? Beitrag #2
Das ist Knochen und das hat jedes Pferd ;)
Off-Topic
Ein Moderator wird das sicher gleich ändern, aber du darfst Bilder übrigends nicht ohne Quellenangabe anhängen.

• Kopf von Hispano Araber-ist das normal??? Beitrag #3
Ähm das ist der jochbeinknochen ;-)
(edit: zu langsam ;) )

• Kopf von Hispano Araber-ist das normal??? Beitrag #4
Ja das ist da so ein Knochen der muss da sein :D

Oder es hat da ein wenig gescheuert vom Halfter das es deswegen so ein wenig komisch aussieht

• Kopf von Hispano Araber-ist das normal??? Beitrag #5
Okay,das sind Knochen. Kann gut sein das es gescheurt hat! Aber warum sind diese beiden Striche schwarz???

• Kopf von Hispano Araber-ist das normal??? Beitrag #6
Ich denke nicht das dass schwarz ist sondern einfach der hervorstehende Knochen einen Schatten wirft. Dein Gesicht ist auf der einen Seite ja auch dunkler, weil deine Nase nen Schatten wirft

• Kopf von Hispano Araber-ist das normal??? Beitrag #7
Weil dort das Fell evtl eine etwas andere Färbung hat.
Kann man doch häufiger bei Füchsen und Braunen sehen.

• Kopf von Hispano Araber-ist das normal??? Beitrag #8
Ah,okay!
....
Findet ihr das Pferd ist eher im Vollblut-Typ Gebaut oder eher im Warmblut-Typ? Hispano-Araber "bestehen" doch aus Vollblut und aus Warmblut oder?

Hispano-Araber sind laut wikipedia Warmblüter,stimmt das?

• Kopf von Hispano Araber-ist das normal??? Beitrag #9
Definitiv Warmbluttyp.

So oder so ein recht hübsches Pferd.

• Kopf von Hispano Araber-ist das normal??? Beitrag #10
Find auch das es hübsch ist. :) Und es hat einen kurzen Rücken,kann bestimmt viel tragen.

• Kopf von Hispano Araber-ist das normal??? Beitrag #11
Hat damit rein gar nichts zu tun ;) eher mit Muskulatur etc

Thema:

Kopf von Hispano Araber-ist das normal???

Kopf von Hispano Araber-ist das normal??? - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Hund und Kind - ich brauche dringend eure Hilfe!!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu in der Runde und sag mal "Hallo" :) und darf euch gleich bitten mir weiter zu helfen, dieses Thema raubt mir...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Oben