Katze nimmt nicht zu

Diskutiere Katze nimmt nicht zu im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze Ca. (14 J.) will immer fressen nimmt aber nicht zu . War auch schon beim ta wir haben blut abegenommen die werte waren alle Okay bis...
  • Katze nimmt nicht zu Beitrag #1
kuschel

kuschel

Meine Katze Ca. (14 J.) will immer fressen nimmt aber nicht zu . War auch schon beim ta wir haben blut abegenommen die werte waren alle Okay bis auf den HK (Hämatokritwert) sie hat zu dickes Blut deswegen trinkt sie auch viel, der Urin ist auch etwas Konzentriert bekommt Urinary futter zwischendurch. Sie hat auch 10 tage Antibiotika bekommen und da war das mit dem immer fressen wollen besser. Wir haben auch ne Wurmkur mit allen drei gemacht (Panacur) da war alles schick. Sie schläft sehr viel und und verlangt wieder mehr futter . Sie ist auch hinten etwas eingefallen und ihr fell ist strubig gut das wir von den Nieren kommen .

Meine Frage ist habt ihr schon mal sowas gehört und habt ihr ein Rad für mich.

schon mal danke im vorraus.

• Katze nimmt nicht zu Beitrag #2
Hallo.

Off-Topic
Ich habe den Titel des Threads abgeändert, damit man daran schon erkennen kann, worum es in etwa geht :eusa_shhh:.

Verstehe ich das jetzt richtig: Es gibt bereits ein nachgewiesenes Problem mit den Nieren? Was genau hat sie denn? Und wieso bekommt sie dann nur gelegentlich das Urinary Futter? Wann wurde denn die Wurmkur gemacht und wann gab es das Antibiotika? Wurde beim Tierarzt nur ein Blutbild gemacht oder auch der Urin untersucht? Wurden beim Blutbild auch die Schilddrüsenwerte gecheckt?

Thema:

Katze nimmt nicht zu

Katze nimmt nicht zu - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Katze hat schilddrüsenüberfunktion und nimmt tabletten nicht: Hallo bei meiner Katze 12 wurden Zähne gezogen weil sie immer Blut genießt hat. Dabei wurde festgestellt dass sie eine Schilddrüsenüberfuntion...
Katze menstruiert trotz Sterilisation, nimmt nicht ab: Hallo, habe eine Frage bezüglich meiner Katze Yuna, hier ein paar Eckdaten zu ihr: - Geschlecht: weiblich - Alter: ca. 5 Jahre (Geburtsdatum...
Ratschlag zu Bauernhofkatzen gesucht: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich meine Frage ins Richtige eingeordnet habe. Folgende Situation: Meine...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...

Neueste Beiträge

Oben