- Ausbildung Tiermedizinische Fachangestellte Beitrag #1
M
Meesou
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen.
Nach einer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, bin ich in diesem Beruf einfach nicht glücklich. Nach reifer Überlegung möchte ich gerne Tiermedizinische Fachangestellte werden. Um mir meiner Sache aber wirklich sicher zu sein, würde ich gerne ein paar Tage mal in einer Praxis zuschauen um mir sicher zu sein, dass es wirklich das richtige für mich ist. Oder Erfahrungsberichte wären klasse, damit ich mir ein besseres Bild des Berufalltags machen kann.
Also falls jemand mir seine Aufgaben und Tätigkeiten in diesem Beruf schildern könnte, wäre das echt klasse
Oder falls jemand eine Praxis im Rhein-Erft-Kreis kennt der Praktikas anbietet. Derzeit bin ich noch in einem Arbeitsverhätnis als Kauffru für Bürokommunikation, weshalb ich nur Samstag beim TA rein schauen könnte, würde sich allerdings eine Praxis finden die es mir über eine Woche anbieten würde, könnte ich da sicher mal nach Urlaub fragen.
Danke schon mal im voraus
LG
Meesou
ich habe folgendes Anliegen.
Nach einer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, bin ich in diesem Beruf einfach nicht glücklich. Nach reifer Überlegung möchte ich gerne Tiermedizinische Fachangestellte werden. Um mir meiner Sache aber wirklich sicher zu sein, würde ich gerne ein paar Tage mal in einer Praxis zuschauen um mir sicher zu sein, dass es wirklich das richtige für mich ist. Oder Erfahrungsberichte wären klasse, damit ich mir ein besseres Bild des Berufalltags machen kann.
Also falls jemand mir seine Aufgaben und Tätigkeiten in diesem Beruf schildern könnte, wäre das echt klasse
Danke schon mal im voraus
LG
Meesou