Wir melden uns zurück

Diskutiere Wir melden uns zurück im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, wir melden uns wieder zurück und haben auch viel zu berichten :) Einige kennen uns bereits und wissen auch schon einiges über...
  • Wir melden uns zurück Beitrag #1
Olga21

Olga21

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

wir melden uns wieder zurück und haben auch viel zu berichten :)
Einige kennen uns bereits und wissen auch schon einiges über meine Miezen und mich.

Wir haben viel durchgemacht und es gab Zeiten da hatte ich auch keine Lust mehr auf meine Babys. Zum einen, weil sie aggressiv waren, zum anderen weil sie die ganze Wohnung voll gepischt hatten. Die eine aus Protest und die andere aus gesundehetlichen Gründen.

Wir haben schwere Zeiten hinter uns und ich habe meine 3 Babys immernoch ;)

Im April bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen, wir haben nun eine größere Wohnung und die Katzen fühlen sich hier pudelwohl, weil sie endlich auch raus gehen dürfen auf die Terrasse :D Zur Zeit nur mit uns, weil die Terrasse noch nicht abgesichert ist.

Die Mädels verstehen sich unter einander immernoch nicht, aber dass wird schon wieder werden.

Und nun mein großes Highlight *_* Die, die mich noch kennen, wissen ja dass ich mit Lisa echt viele Probleme hatte, weil sie so aggressiv war.
ABER: Seit dem wir umgezogen sind, kommt sie von alleine zum kuscheln <3 Zwar ist es bis jetzt 3-4 mal vorgekommen und meistens auch nur, weil sie irgendwas wollte, aber es ist okay, ich nehms nun so hin und erfreue mich jeden Tag wenn sie doch mal zum kuscheln kommt.

Sima ist sehr schüchtern geworden & Maxi ist ja per Hand aufgezogen worden und ist eine Schmusekatze durch und durch.. :D Sie schläft sogar bei uns im Bett mit :D Legt sich dann bei uns in die Mitte aufs Kopfkissen mit und dann wird gekuschelt...

Eins weiß ich nun: Ich kann mir ein Leben ohne meine Babys nicht mehr vorstellen und egal wie schwer auch alles war umso froher bin ich, dass wir eine solche tolle, positive Veraänderung nun machen.
:angel:

So und nun hier ein paar Bilder von den 3 hübschen Miezen.

Als erstes seht ihr Lisa und ihren Ausflug nach draußen:

16019144ej.jpg

Lisa liebt die Sonne :)

16019212io.jpg

Sima :

16019252hh.jpg

Und die Maxi *_*

16019265wz.jpg

• Wir melden uns zurück Beitrag #2
Herzlich Willkommen zurück, Olga!
Toll, dass Du Dich wieder meldest, und toll auch, dass Du die schwierige Zeit mit den Katzen durchgestanden und Dich nicht entmutigen lassen hast!
Wenn ich mich recht erinnere, ist Dir hier ja auch einiger Gegenwind entgegengeweht - um so toller, dass Du zurückkommst!

Ich wünsche Dir, dass es mit Deinen Miezen weiter so gut läuft und möglicherweise noch besser wird!

Alles Liebe,
seven

• Wir melden uns zurück Beitrag #3
Ich schließe mich sevens Worten an und muss noch ergänzen: Wahnsinnig tolle Fotos, v.a. die von Lisa sind richtig gut!

• Wir melden uns zurück Beitrag #4
  • Wir melden uns zurück Beitrag #5
Herzlich Willkommen zurück. ich kenn dich zwar nicht, aber egal.

Super tolle Fotos & Katzen :)

• Wir melden uns zurück Beitrag #6
Ich erinnere mich an deine schönen Katzen, die so völlig in mein "Beuteschema" passen, und freue mich darüber dass es jetzt sicher bald noch mehr von euch zu sehen gibt :)
In diesem Sinne auch von mir: Herzlich Willkommen zurück :)

• Wir melden uns zurück Beitrag #7
Ich erinnere mich an deine schönen Katzen, die so völlig in mein "Beuteschema" passen, und freue mich darüber dass es jetzt sicher bald noch mehr von euch zu sehen gibt :)
In diesem Sinne auch von mir: Herzlich Willkommen zurück :)

Oh ja, wir haben viele lustige Geschichten die hier noch erzählt werden müssen ;) Ohne tolle Bilder habe ich jede Menge :D

• Wir melden uns zurück Beitrag #8
Und sowas sagst du ohne gleich welche mitzuliefern? :eusa_eh: :mrgreen:

• Wir melden uns zurück Beitrag #9
Und sowas sagst du ohne gleich welche mitzuliefern? :eusa_eh: :mrgreen:

Naja :mrgreen: Wir wollen ja die Spannung erhalten :D

Aber hier haben wir noch ein paar Bilder von der Sonnenkatze :D Lisa liebt die Sonne *_*

16058956jo.jpg

16059064ys.jpg

16059111uk.jpg

16059100uu.jpg

Hier schon mal für euch die schönen Bilder von Lisa ;) Später kommen mehr :p

• Wir melden uns zurück Beitrag #10
Oooooh, sind die goldig!
Auch von mir unbekannter Weise ein "herzliches Willkommen zurück"!
Die Lisa erinnert mich sehr stark an meine Siva (auch wenn die Farben ein weeenig anders sind ;) ). Ich bin also auch sehr auf weitere Fotos und Geschichten gespannt :D

• Wir melden uns zurück Beitrag #11
Heute haben wir gespielt & sehr schöne Fotos sind es wieder geworden ;)

Maxi will eigentlich verstecken spielen :D

Meine Lisa liebt es mit Paketband zu spielen :)

Na warte, dich krieg ich noch!

& nun ist Sima dran ;)

Und hier ist nochmal dass Lieblingsbild des Tages *_* Ich finde ja, meine Maxi kann auch ab und zu mal wie ein Erdmännchen sein :D

• Wir melden uns zurück Beitrag #12
Hihi, Paketband haben wir hier auch noch rumfliegen, das finden meine auch ganz toll :D

• Wir melden uns zurück Beitrag #13
Tolle Bilder, tolle Katzen :)

[SCHILD]Mehr Fotos bitte![/SCHILD]

• Wir melden uns zurück Beitrag #14
Tolle Bilder, tolle Katzen :)

[SCHILD]Mehr Fotos bitte![/SCHILD]

Aber klar doch ;)

Das Beste Bild des Tages ist die "krasse" Sima :D Ich hab sie gut erwischt, da war sie sich grad am putzen...

16253594bl.jpg

Mein Schaaaatz! *_*

16253666lv.jpg

& hier haben wir noch die kleine Maxi... ;) Sie hat zwei Lieblingsbeschäftigungen, die da stundenlanges schmusen wären und Ball spielen... (folgt noch ein kleines Video :) ) Sie kann wunderbar apportieren :)

16253860dh.jpg

• Wir melden uns zurück Beitrag #15
Neu, neuer am Neusten :D Oder so ähnlich :mrgreen:

Die schöne Sima ;)

16435705xh.jpg

Können diese Augen lügen?

16435736mw.jpg

"Ich will grad keine Fotos machen. Gib mal her jetzt!"

16435786uh.jpg

"Du willst dass nicht loslassen, oder? Aber ich will die Camera nun haben"

16435821vy.jpg

• Wir melden uns zurück Beitrag #16
wow, das sind ja echt hübsche Tierchen die du da hast!
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der weiteren Bändigung der Tiger :D

• Wir melden uns zurück Beitrag #17
Hihi, das mit dem Kamerabändel kenn ich :mrgreen:

• Wir melden uns zurück Beitrag #18
Danke, aber das ist leichter gesagt als getan... :( Was bei uns einfach nicht besser wird, ist diese blöde Eifersucht unter denen. Kann man machen was man will, aber Lisa ist eifersüchtig auf Sima und Max ist eifersüchtig auf Lisa.
Aber Lisa wird langsam eine Kuschelkatze. ;)

• Wir melden uns zurück Beitrag #19
Hallo ihr Lieben,

lange haben wir uns nicht mehr gemeldet, aber nun haben wir mal wieder neue Fotos. ;) Wir haben einen neuen Kratzbaum bekommen :)

16713012sc.jpg

Maxi hat sich die Matte schon beim Aufbauen gesichert :D

16713028zg.jpg

Lisa testet den Kratzbaum aus ;)

16713094uq.jpg

Die Mama macht es vor und die Tochter macht es nach :mrgreen:

16713132lh.jpg

• Wir melden uns zurück Beitrag #20
Der gefällt mir :)

Thema:

Wir melden uns zurück

Wir melden uns zurück - Ähnliche Themen

Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Schlechtes Gewissen: Hallo ihr Lieben... Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen als ich google verzweifelt um Erlösung gefragt hab. Vor etwa einer Stunde bin ich...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Wir melden uns zurück :): Huhu, wir melden uns nach langem endlich wieder zurück... :) Uns geht es mittlerweile richtig gut, und euch allen? Wir haben viel an uns...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...

Neueste Beiträge

Oben