Wir melden uns zurück

Diskutiere Wir melden uns zurück im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Uiii und da liegt doch tatsächlich jemand in der Höhle :mrgreen: Hübsches Bäumchen!
  • Wir melden uns zurück Beitrag #21
Uiii und da liegt doch tatsächlich jemand in der Höhle :mrgreen: Hübsches Bäumchen!

• Wir melden uns zurück Beitrag #22
Der Baum gefällt mir auch - und dass gleich alle drei wunderhübschen Katzen es sich darin gemütlich gemacht haben, finde ich auch klasse :D
:clap:

• Wir melden uns zurück Beitrag #23
Huhu, der Baum ist echt super ;) Mit einer stolzen Größe von 2,50 M. und für 55€ dazu noch Nagelneu kann man echt nicht meckern, allerdings ist der nicht so stabil wie er sein sollte, denn die erste Hängematte musste schon ab, weil Lisa zu doll da rum turnen muss. Die Katzen haben den sofort angenommen, gleich schon beim aufbauen unter den Nagel gerissen :D :mrgreen:

Thema:

Wir melden uns zurück

Wir melden uns zurück - Ähnliche Themen

Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Schlechtes Gewissen: Hallo ihr Lieben... Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen als ich google verzweifelt um Erlösung gefragt hab. Vor etwa einer Stunde bin ich...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Wir melden uns zurück :): Huhu, wir melden uns nach langem endlich wieder zurück... :) Uns geht es mittlerweile richtig gut, und euch allen? Wir haben viel an uns...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...

Neueste Beiträge

Oben