Kleiner Fundkater – was tun, wie verhalten, behalten oder weggeben?

Diskutiere Kleiner Fundkater – was tun, wie verhalten, behalten oder weggeben? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Och das ist doch schön :)
  • Kleiner Fundkater – was tun, wie verhalten, behalten oder weggeben? Beitrag #21
Och das ist doch schön :)

• Kleiner Fundkater – was tun, wie verhalten, behalten oder weggeben? Beitrag #22
Oh ein Happy End Wie schön :)

Thema:

Kleiner Fundkater – was tun, wie verhalten, behalten oder weggeben?

Kleiner Fundkater – was tun, wie verhalten, behalten oder weggeben? - Ähnliche Themen

Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Problem: Kanarienvogel zu Katzen in eine Wohnung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich lebe seid 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, habe jedoch noch meine eigene Wohnung. In der Wohnung...
Die Geschichte von den kleinen Engeln: Die Geschichte von den kleinen Engeln Der kleine rote Kater blieb plötzlich stehen. Hinter ihm spielten Kätzchen auf einer bunten Sommerwiese...
Oben