Aufwiedersehen meine kleine Prinzessin

Diskutiere Aufwiedersehen meine kleine Prinzessin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine geliebte spanische Prinzessin, meine liebe Pepsy, ich vermisse dich so schrecklich. Es kam alles so plötzlich und schnell. Du warst...
  • Aufwiedersehen meine kleine Prinzessin Beitrag #1
J

**Jess**

Punkte Reaktionen
0
Meine kleine geliebte spanische Prinzessin, meine liebe Pepsy,

ich vermisse dich so schrecklich. Es kam alles so plötzlich und schnell. Du warst doch noch so jung. Als wir dich im November letzten Jahres zu uns holten hast du dich so schnell eingelebt. Ihr Miezis wart ein schönes Trio, mit Benjie warst du ein Herz und eine Seele. Die absolute Traumkatze. Nicht nur wunderschön. Nein. Du hast getobt, gekuschelt, warst so zutraulich, hast keine Ansprüche gestellt, warst nie zickig, für jeden Mist zu haben. Wir haben doch immer so gelacht und gesagt, du wolltest bestimmt mal ein Hund werden. Und jetzt ist hier so eine riesen Lücke, eine Leere. Warum nur, habe ich dir nicht schon früher angemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ich mache mir solche Vorwürfe. Es tut so weh. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Komm gut rüber meine Maus.

• Aufwiedersehen meine kleine Prinzessin Beitrag #2
Komm gut rüber, kleine Pepsy :051:. Mach dir keine Vorwürfe du hast ganz sicher alles getan, aber ich kann dich so gut verstehen. Fühl dich umärmelt, wenn du magst

• Aufwiedersehen meine kleine Prinzessin Beitrag #3
Ja, das haben die Ärzte auch gesagt. Aber man fragt sich warum. :( Und dankeschön.

• Aufwiedersehen meine kleine Prinzessin Beitrag #4
Natürlich fragt man sich warum. Das tue ich nach zwei Jahren noch, aber eine Antwort wirst du nie bekommen. Sie bleiben im Herzen immer bei uns

Thema:

Aufwiedersehen meine kleine Prinzessin

Aufwiedersehen meine kleine Prinzessin - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam : Prinzessin Hope 31. Dezember 2009 - 28. September 2012: Prinzessin Hope auf der Erbse von und zu Terrorkruemel. Ein grosser Name fuer ein so kleines Tier, ein grosser Name fuer eine grosse...
Luna mein kleines meerli komm gut rüber :(: Liebe Luna, 5 Jahre hast du mich jetzt begleitet. Hast dich, die du doch so klein warst gegen die Katzen durchgesetzt. Hast ihnen gezeigt was es...

Neueste Beiträge

Oben