4.10.2013 - Welttierschutztag

Diskutiere 4.10.2013 - Welttierschutztag im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Heute ist Welttierschutztag....vielleicht sollten alle Menschen einmal darüber nachdenken, was wir tagtäglich der Erde und vor allem ihren auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4.10.2013 - Welttierschutztag Beitrag #1
Aylinx3

Aylinx3

Punkte Reaktionen
0
[h=5]Heute ist Welttierschutztag....vielleicht sollten alle Menschen einmal darüber nachdenken, was wir tagtäglich der Erde und vor allem ihren auf ihr lebenden Geschöpfen antun. Danke an jeden EINZELNEN von euch, der den Kampf nicht aufgibt, um die Leiden der Tiere zu beenden - bitte gebt nicht auf..[/h]Quelle: Club der vier Pfoten Facebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4.10.2013 - Welttierschutztag

4.10.2013 - Welttierschutztag - Ähnliche Themen

Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky - Erfahrungen: Hallo liebe Tierfreunde, ich möchte über meinen Tagesausflug nach Potucky (Breitenbach) in Tschechien berichten. Die alte Bergbaustadt befindet...
Oben