Wer bin ich und was wird aus mir?

Diskutiere Wer bin ich und was wird aus mir? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo liebe Foris! Heute Nachmittag krabbelte eine Raupe durch mein Wohnzimmer:shock:... da ich leider keinen Garten oder sonstiges an meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer bin ich und was wird aus mir? Beitrag #1
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris!

Heute Nachmittag krabbelte eine Raupe durch mein Wohnzimmer:shock:... da ich leider keinen Garten oder sonstiges an meiner Wohnung dran habe, entschloss ich mich sie erstmal auf einem Salatblatt in einer großen Glasschüssel übernachten zu lassen und sie bei der nächsten Gelegenheit im Park auszusetzen.

Nun bin ich total ahnungslos, was für eine Raupe das überhaupt ist und was später mal aus ihr wird?! Und übersteht die Kleine überhaupt den bevorstehenden Winter?

16059697fq.jpg

16059698nz.jpg

Lieben Dank schonmal für eure Antworten:)

• Wer bin ich und was wird aus mir? Beitrag #2
Das könnte eine Raupe der ,sicher bin ich mir aber nicht*am Kopf kratz*

Edit: könnte sie aussehen wenn ich denn richtig liege,die kannst du auch im Park 'aussetzen' aber warten wir leiber mal auf die Experten ;)

• Wer bin ich und was wird aus mir? Beitrag #3
Danke, dann bin ich schon mal ein Stück weiter:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer bin ich und was wird aus mir?

Wer bin ich und was wird aus mir? - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Die Tochter möchte ein Kaninchen....: Liebe Kaninchen Liebhaber, meine Tochter (8) möchte unbedingt ein Kaninchen! Sie hat den Papa nun "überredet" und ich bin offen zu Haustieren...
Großspitz oder Australian Shepherd?: Hallo ihr Lieben, Ich bin von zu Hause ausgezogen und kann mir ein Leben ohne Hund einfach nicht vorstellen, da meine Familie immer Hunde hatte...
Huskys als Schlittenhunde halten: Hallo zusammen👋🏼 Ich bin schon längere Zeit am Überlegen, mir Schlittenhunde anzuschaffen. Ich lebe in einem Dorf auf dem Land und habe zwar einen...

Neueste Beiträge

Oben