Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby

Diskutiere Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; und was mache ich dan mit dem rest pulver ? ich meine das zeug kostet ne menge :( EDIT (automatische Beitragszusammenführung) und was kostet...
  • Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby Beitrag #61
und was mache ich dan mit dem rest pulver ? ich meine das zeug kostet ne menge :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und was kostet der spaß mit royal kanin ungefähr?

• Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby Beitrag #62
Ne eben nicht, keine kodensmilch. Lies doch mal queenys Thread bzw die vielen Beiträge hier genau durch bezüglich Katzen und Hundeaufzuchtsmilch und deren Fettgehalt.

Gott bin ich langsam. Ich sollte weniger tun zwischen dem tippen und abschicken.

• Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby Beitrag #63
und was mache ich dan mit dem rest pulver ? ich meine das zeug kostet ne menge :(

und was kostet der spaß mit royal kanin ungefähr?

Hüstel herzilein ich will ja nichts sagen aber weißt du wieviel ich für meine zwei ausgegeben habe?
Bis zur 12 woche waren das knapp 350€! Ich will ja nichts sagen aber du misst bereit sein auch ein bisschen Geld reinzustecen...das wäre ja auch nicht mit einer dose getan gewesen sondern mit ungefähr drei....
Hundemilch kostet hier 14, 99....

• Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby Beitrag #64
finde diemilch nichtmal im internet -.- dan werde ich die wohl im fressnapf auch nicht bekommen

naja ich habe 1 hasenbaby und dazu noch 2 Menschen kinder die auch versorgt werden wollen zumal musste ich viel geld in medikamente stecken weil wir hier alle zimlich starke grippe hatte und noch ein bischen haben :silence:
Und mein Mann versindt dazu noch weniger wie ein harz 4 empfänger also ich gebe mir schon mühe

• Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby Beitrag #65
Wie währe es, wenn du dir jemand suchst, der mit Aufzuchten von solch Tieren Erfahrung hat und das Kaninchen demjenigen gibst, wenn derjenige einverstanden ist?
Denn wenn es für dich finanziell jetzt schon schwierig wird, hat es kaum noch sinn es weiter zu versuchen.:eusa_think:

• Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby Beitrag #66
Isthmm ich hatte 300€ Lehrlingsgehalt....aber gut kann ich nachvollziehen...dann finde ich die Idee von amber aber gut...auf dich wird noch einiges an Kosten zu kommen vorallem da man Kaninchen kaum vermittelt bekommt zur Zeit...

Die Milch bestellen sie dir zur Not auch...ich hab sie von da...;)

• Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby Beitrag #67
also habe schon rum telefoniert diese option hatte ich natürlich schon nur das einzigste was ich erreichen konnte sind igel aufzuchtstationen dan für küken und sogar für Lamas :eusa_eh: auch im tierheim habe ich bereitsnachgefragt bei 2 stück aber die sagten nur wenn das tier ausgewachsen ist und überlebt *also anders rum* dan kann ich es gerne vorbei bringen aber vom aufziehen verstehen die nix und den einzigsten züchter den ich kenne ist mein ex freund aus osnabrück *melle* aber a: will ich mit ihm nix mehr zu tun haben und b: kostet mich das ticket da hin auch mal eben 100 euro +-

ich werde es einfach weiter wie bisher probieren und montag nochmal zum TA fahren vielleicht einen von ausserhalb der auf kleine spezialisiert ist und keine blöden sprüche reist wie *wenn es kaput geht ist das halt so*:021:

• Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby Beitrag #68
Vielleicht findest du hier im Forum wen:eusa_think:

• Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby Beitrag #69
lustig wie soll ich das da hin bekommen?
Ich liebe das tier und ich würde es auch gerne behalten wenn es überlebt und jemanden zu finden der es aufzieht und dan wieder zurück gibt gibt es wohl kaum was

• Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby Beitrag #70
Off-Topic
Nochmal zur Milch:
Die Katzenaufzuchtsmilch von Royal Canin hat ähnliche Fett- und Proteinwerte wie die Hundeaufzuchtsmilch derselben Marke.
Die ginge also auch.
Allerdings ist die noch teurer als die Hundemilch..300g um die 15€.
Und die gibt es seltener im Zoofachhandel zu kaufen.

Versteh nicht, was du für Probleme hattest, diese Milch zu googlen, 5 Sekunden und da ist sie:

Es geht bei der Milch auch nicht darum ob nun "Katze", "Hund" oder sonstwas drauf steht, sondern darum, wie nahrhaft sie ist.
Wenn ich weiß, wie die Muttermilch von Kaninchen zusammengesetzt ist, dann versuche ich ein Produkt zu finden, das da möglichst nah ran kommt, völlig unabhängig was mir irgendein Tierarzt erzählt.
Das sagt doch schon die Logik.

Edit: Ich würd's machen, wohne aber zu weit weg.
Bin immer froh, wenn ich die kleinen Biester wieder los werde, sobald sie alt genug sind, also so ist es nicht...

• Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby Beitrag #71
so noch ne frage,
Bin grade dabei den käfig zu säubern von chilly und ihren anderen 2 baby´s sitze hier grad blöd und frage mich wie ich das jetzt machen soll, um´s nest drum herum oder auch das nest weil es zimlich nass ist und wirklich wolle ist auch nicht mehr drinn alles mit einstreu verklummt!
Bitte um schnellen rat !
Die anderen 2 nini´s krabbeln hier rum im käfig schon bevor ich anfing zu säubern

• Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby Beitrag #72
Bei deinem aktuellen Problem kann ich dir leider nicht helfen.
Hat die Häsin denn die Möglichkeit den Käfig zu verlassen? Eventuell könnte man dann zumindest drumherum sauber machen, warte da aber lieber noch auf die Erfahrenen.

Was die Handaufzucht betrifft... mir würde da nur noch einfallen, mal Kontakt mit dem Kaninchenschutz e.v. aufzunehmen.
Dort ist zwar niemand in Wegberg, allerdings in Duisburg und das ist, zumindest von meinem Standpunkt aus, innerhalb von einer Stunde aus zu erreichen (sehe grade, dass sie allerdings auf der anderen Seite von DU wohnt).
Vielleicht kennt sie jemanden der sich mit der Aufzucht auskennt, es übernehmen würde und noch bei dir in der nähe ist:

Liebe Grüße

• Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby Beitrag #73
  • Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby Beitrag #74
Hallo!

Wollte mal nachhören, wie es denn Balou nun geht?

• Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby Beitrag #75
Hallo Liebe Balu Freunde!
Leider muss ich euch mitteilen das Balu die letzte Nacht nicht Überstanden hat, er ist friedlich eingeschlafen ich habe die nacht neben ihm verbracht also er war nicht allein.:085:
Danke für eure tolle hilfe!
Der Kampf war hat doch er war nicht Stark genug
:051:RIP mein Schatz Ruhe in Frieden :051:

• Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby Beitrag #76
Ich habs kommen sehen....:?

RIP kleiner Mann...ich hoffe du bis gut angekommen:frown:

• Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby Beitrag #77
Das tut mir Leid:056:

Komm gut rüber kleiner Balu:089::051:

• Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby Beitrag #78
@Quenny ich hoffe das war nicht böse gemeint ich habe mein bestes gegeben und gekämpft ich vermute doch stark das er krank war :090:

• Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby Beitrag #79
Mein Beileid. :( Durch dich hatte Balu immerhin eine Chance.

Mach es gut kleiner Kaninchen-Mann.:051:

Mitfühlende Grüße
Amber

• Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby Beitrag #80
:( das tut mir sehr leid

Thema:

Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby

Oben