leeres aquarium

Diskutiere leeres aquarium im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich habe eine frage. und zwar gehts darum dass ich gerade meine Wohnung renoviere und mein aquarium jetzt leer im keller steht. jetzt habe...
  • leeres aquarium Beitrag #1
H

Hetrih

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine frage. und zwar gehts darum dass ich gerade meine Wohnung renoviere und mein aquarium jetzt leer im keller steht. jetzt habe ich angst wenn der winter kommt das es durch die Kälte kaputt geht. meine fische sind bei bekannte untergebracht. ist ein juwel rio 400 . kann mir da jemand was sagen wäre super. nicht wenn ich es wieder in betrieb nehme das es zerbricht . danke fur die antworten .

• leeres aquarium Beitrag #2
Hmm ich glaub nicht dass das kaputt geht, aber vorsichtshalber könntest du ja das aqua in einen karton verpacken und mit styropor auskleiden? Weiss nicht ob das Sinn macht....

• leeres aquarium Beitrag #3
Ne glaube nicht das es sinn macht. normal darf nichts pasieren.

• leeres aquarium Beitrag #4
Hi,

Glas ist temperaturbeständig. Egal wie warm oder kalt es im Keller ist, da passiert nichts. Lass es vor Wieder-Inbetriebnahme ein paar Stunden an Raumtemperatur akklimatisieren.

Wer und was lebt denn darin, und ist jetzt bei den Nachbarn untergebracht?

• leeres aquarium Beitrag #5
ah gut zu wissen danke. zierfische leben darin hatte noch ein 240er becken so das ich wieder alles benutzen kann ohne es neu einzufahren wenn ich fertig bin.

• leeres aquarium Beitrag #6
Zierfische... ahja. Und genauer?

• leeres aquarium Beitrag #7
Ein geselschafts aquarim

• leeres aquarium Beitrag #8
Gut, ich zieh dir nicht weiter Würmer aus der Nase. Bei so viel Unfreundlichkeit fühle ich mich aber nicht mehr danach, weiter Hilfestellung zu geben, wenn nicht mal die einfachsten Fragen beantwortet werden.

• leeres aquarium Beitrag #9
Ne haben sie falsch verstanden habe ein gesselschafts becken mt oflanzen fadenfischen usw.

• leeres aquarium Beitrag #10
Fadenfische usw. ??
Nenne bitte die ganzen Namen und Anzahl aller Arten!

• leeres aquarium Beitrag #11
Off-Topic
Die letzte Antwort ist 7 Monate her - hast du schon gesehen, oder?

• leeres aquarium Beitrag #12
Ja habe ich gesehen aber ich bin mir ziemlich sicher das er einen Falschen Besatz hat deswegen möchte ich gerne seinen Kompletten Besatz hören.

• leeres aquarium Beitrag #13
Letzte Aktivität des TEs in 10/2013 - viel Glück.

Thema:

leeres aquarium

leeres aquarium - Ähnliche Themen

Eltern zu einem Aquarium überreden: Hallo liebe Leute, ich muss vorab sagen, als ich jünger war (8 oder 9) hatte ich schonmal ein Aquarium gehabt. Nur leider war ich zu jung um...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Die Tochter möchte ein Kaninchen....: Liebe Kaninchen Liebhaber, meine Tochter (8) möchte unbedingt ein Kaninchen! Sie hat den Papa nun "überredet" und ich bin offen zu Haustieren...
Oben