ichwillichwilliwill (schulbegleithund)

Diskutiere ichwillichwilliwill (schulbegleithund) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Die "Charakter geht vor" einstellung find ich lobenswert so seh ich das eig auch. *zu Foss mit Wega schiel* na wie war das erzähl mal liebe...
  • ichwillichwilliwill (schulbegleithund) Beitrag #81
Die "Charakter geht vor" einstellung find ich lobenswert so seh ich das eig auch. *zu Foss mit Wega schiel* na wie war das erzähl mal liebe Foss:roll:.

Ne aber mal im ernst der Charakter is eben wesentlich wichtiger als das aussehen.

ich würd mir genau wie du sagst auch einfach mal ausstellungen ansehen wo bestenfalls alle 3 farben vertreten sind dann wirst du ja sehen mit was du am besten kannst

• ichwillichwilliwill (schulbegleithund) Beitrag #82
Off-Topic
Gut, die zweite Wohnung. Aber in unserem Alter kann sich halt trotzdem immer wieder noch etwas ändern. Nun größere Wohnung wegen Freund, Katzen und Hund, dann kommen evtl irgendwann Kinder dazu muss es auch größer werden... Im Blödfall wieder kleiner... Da ist noch lange nichts so fest, dass man es für die nächsten 10-15 Jahre als in Stein gemeißelt betrachten müsste. Also wenn ich jetzt einfach mal von mir ausgehen darf :)

• ichwillichwilliwill (schulbegleithund) Beitrag #83
Naja, mir persönlich ist die Farbe ja recht egal - und wenn der Hund n Zebramuster hat :102: Beim Labrador find ich alle drei Farbschläge hübsch... Da gehts mir wie gesagt eher um die anderen und dass man die Mimik gut erkennt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Infano, das find ich auf jeden Fall auch so! Aber egal was sich verändert, ich plane immer MIT Tieren...

• ichwillichwilliwill (schulbegleithund) Beitrag #84
Off-Topic
Die "Charakter geht vor" einstellung find ich lobenswert so seh ich das eig auch. *zu Foss mit Wega schiel* na wie war das erzähl mal liebe Foss:roll:.

Wie meinen? :eusa_think:

• ichwillichwilliwill (schulbegleithund) Beitrag #85
Naja du wolltest nen seeeehr dunklen Herder doch Wega (der wohlbemerkt Hellste) ist auf dich zugerannt gekommen und passt laut Züchterin am besten für den Dienst sagtest du jedenfalls mal:lol:

Thema:

ichwillichwilliwill (schulbegleithund)

ichwillichwilliwill (schulbegleithund) - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hund anschaffen? Ehrliches Feedback: Guten Tag! Meine Frage ist ziemlich lang, aber vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, mit zu helfen. 🤗 Ich bin 39 und wohne mit meinem...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Oben