Wieso wird mein Bild in der Signatur nicht angezeigt?

Diskutiere Wieso wird mein Bild in der Signatur nicht angezeigt? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich hab mir jetz mega viel Mühe gegeben, dass mein Bild klein genug für die Signatur ist. Das ist 330x85, 9,39KB. Wieso wird das denn nicht...
  • Wieso wird mein Bild in der Signatur nicht angezeigt? Beitrag #1
N

nessa2911

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir jetz mega viel Mühe gegeben, dass mein Bild klein genug für die Signatur ist. Das ist 330x85, 9,39KB. Wieso wird das denn nicht angezeigt? Oder hab ich was falsch verstanden?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Oh mist, jetz is es da :shock: Ich glaub ich musste nur n neuen Beitrag schreiben, damit das angezeigt wird :uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieso wird mein Bild in der Signatur nicht angezeigt? Beitrag #2
bei mir war es so das erst nach mehreren stunden die signatur angezeigt wurde... evtl muss die datenbank erst aktualisiert werden...

• Wieso wird mein Bild in der Signatur nicht angezeigt? Beitrag #3
ich habs heute nacht gemacht,
und bis jetzt ist sie immer noch nicht da.
bzw seltsamerweise in einem einzigen post von mir,
ist die signatur zu sehen. :shock:

• Wieso wird mein Bild in der Signatur nicht angezeigt? Beitrag #4
Biggi, ich seh sie! ;)

Hach, die Beiden sind so hübsch :D

• Wieso wird mein Bild in der Signatur nicht angezeigt? Beitrag #5
danke!:057:

Thema:

Wieso wird mein Bild in der Signatur nicht angezeigt?

Wieso wird mein Bild in der Signatur nicht angezeigt? - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Wenn einem die Kollegin den Job zur Hölle macht...: Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte mal euren Rat in Bezug auf den Umgang mit einer extrem ... naja, sagen wir mal "speziellen" Kollegin. (Und zum...
Oben