Kaninchen-Kauf *grins*

Diskutiere Kaninchen-Kauf *grins* im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; @ Favole *seufz* Ja ich weiß ja...... Aber ich denk mir da immer - die armen Kleinen Hoppler. Klar bringts nix, aber alleine die Vorstellung das...
  • Kaninchen-Kauf *grins* Beitrag #61
@ Favole

*seufz* Ja ich weiß ja......
Aber ich denk mir da immer - die armen Kleinen Hoppler.
Klar bringts nix, aber alleine die Vorstellung das die mal als Schlangenfutter oder so enden, nur weil sie zu groß werden und dann nicht mehr niedlich genug sind um gekauft zu werden, acht mich immer traurig:(

• Kaninchen-Kauf *grins*

Anzeige

• Kaninchen-Kauf *grins* Beitrag #62
Stubselichen, da geht's nicht nur dir so :(
Aber je mehr Kaninchen da gekauft werden, desto mehr müssen auch zukünftig da rumhocken, das muss man sich immer vor Augen führen...
So gesehen müssen die Kleinen da zwar ihr "Opfer bringen", aber dafür erspart es ein paar mehr Kaninchen das Leid.
Und ich hab ja immer noch die (vielleicht utopische) Hoffnung dass das irgendwann mal aufhört... ;)

• Kaninchen-Kauf *grins* Beitrag #63
Vorsicht - mein Schreiben weicht vom Thema ab !!!:eusa_whistle:

Ja, vielleicht schalten mal alle da draußen das bisschen Hirn noch ein das sie haben !!!

Falls das ein Gast liest, bitte merken !!!!

Aber das denk ich wird nie passieren, da die meisten Leute viel zu klein denken.
Ich hol mir ja nur eins (!!!) aus der Zoohandlung.
Und das denken sich dann tausende von "nichtdenkenden sogenannten Tierliebhabern"
:099:

Aber leid tun mir die trotzdem:roll:

• Kaninchen-Kauf *grins* Beitrag #64
ich denke auch, dass du damit nur die ninis bestrafst die nachrücken und auch schlangen müßen fressen, so ist es nunmal in der natur ;)

• Kaninchen-Kauf *grins* Beitrag #65
Also ich bin Sonntag da (nein, da dürfen Besucher net hin, weil da is keine Vermittlung *gg* an dem Tag). Wenn Du magst kann ich Dir dann nochmal genau sagen wer noch da ist.

ui ja sonja, das wäre super.
Ich bin immer auf der Tierheimseite von denen und hatte vor 2 Tagen auch wegen "sam" ein Löwenköpfchen (ja was ganz anderes was ich eigentlich wollte *g*) angefragt. Der war leider weg *heul*. auch Sheila in der Laimer Tierhilfe , die das weibliche Gegenstück hätte sein sollen, hat wohl schon viele Anfragen, da werd ich keine Chancen haben. (es geht ja jetzt nicht so schnell bei mir mit der Anschaffung)
aber ich denk mir, vielleicht krieg ich, weil ich so lang brauch +lol*, dann doch meine geliebten Widderzwerge.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
nein, da dürfen Besucher net hin, weil da is keine Vermittlung *gg* an dem Tag

ich seh gerade man darf doch hin als Besucher ?!?! Jeden 1. und 3. Sonntag steht da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen-Kauf *grins* Beitrag #66
Du willst Widder, mensch ich depp.....guck mal auf meine Homepage (profil) und unter Notfelle, da sind 2 Widder, die sind schon ewig auf Suche und sind sooooo toll!!!!!!!

• Kaninchen-Kauf *grins* Beitrag #67
@Sonja: die hab ich schon gesehen ;-). Aber das sind normal große Widder ? keine Zwergwidder oder ?
wommele hatte ich jetzt auch woanders noch von "vorne" gesehen und find ihn auch total süß. Ich hab die schon alle im Auge *grins*

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen-Kauf *grins* Beitrag #68
*lol* sag mal was denkst denn wie groß normale widder sind!!!

ALLES sind Zwergkaninchen ;) egal ob Zwerg dabei steht oder nicht.
Gibt wohl besondere Zuchten, die bei Fütterung besonderen Futters klein bleiben *grööööhl*......

Nein im Ernst - frag doch einfach bei den Gurkenmonstern an. Wenn das 2 kg Tiere sind, dann sind die total normal!!!

Ja, es gibt minihäschen, hatte hier so ein Teil....Lucy, 1,3 kg, doch das ist eher ne Ausnahme würd ich sagen. Meine Nins haben alle um die 1,8 kg. Sind normalgroß!

Die im TH sind auch net viel kleiner.

Fahr sie Dir doch angucken :D dann siehste ob das passt oder nicht.
Und wenn Du Jungtiere ausm Zooladen holst, woher willste wissen, dass die "klein" bleiben 8) 8)

Wommerle ist toll. Aber der ist ne Wuchtbrumme!!! Sehr groß und halt sehr dick. :cry:

• Kaninchen-Kauf *grins* Beitrag #69
also für mich als Laie, kommen die Widder schon unterschiedlich rüber. Ich mein jetzt was zwergwidder ist und was ein "Normaler " widder ist. Es gibt doch die Unterscheidung oder ? Dt. Widder und z:b Zwergwidder ist doch Kilo mäßig einfach nen Unterschied.

Ja bei wommele hab ich auch gesehen daß das nen Brummer ist *grins*
grrrrrrrrrrrr, es nervt mich, wenn bei ebay "Anfänger" zu bieten anfangen, wenn noch ewig Zeit bis zum Ende der Auktion ist und sie nur den Preis dadurch hochtreiben.

Bin gerade etwas unter Strom, weil ich an einem Freigehge "häng". Aber ist jetzt eben, dank dieser Leute *püh* schon wieder bei 30 Euro

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen-Kauf *grins* Beitrag #70
Hömma, guck doch mal bei Zooplus wie teuer da das Gehege inkl. Versand ist. Dann kannste sehen wie hoch du bei ebay mitgehst :D

• Kaninchen-Kauf *grins* Beitrag #71
...guck auch mal unter "Welpengehege", das sind teilweise die gleichen (nur pass auf den Gitterabstand auf). Wie sieht das eigentlich mit dem Gitterabstand bei Meeris aus? Muss der kleiner sein? (also vermutlich schon):roll:

• Kaninchen-Kauf *grins* Beitrag #72
Hömma, guck doch mal bei Zooplus wie teuer da das Gehege inkl. Versand ist. Dann kannste sehen wie hoch du bei ebay mitgehst

hehe ich als alte ebayerin, hab das natürlich vorher gecheckt *lol*. Daher "schimpf" ich ja, weil ich es eben dann gleich bei zooplus kaufen kann.

Die Welpengehege sind noch teurer als die hohen frü Kaninchen

• Kaninchen-Kauf *grins* Beitrag #73
:shock: Echt? Ach nö, das ist dann echt blöde, wenn die soooo teuer sind. *grummel*

Hast eigentlich von Jata schon was gehört? Ob die noch was übrig hat?

• Kaninchen-Kauf *grins* Beitrag #74
:roll:
Hast eigentlich von Jata schon was gehört

nee noch nichts
Hallo

ich hab euch noch gar nicht die 2 gezeigt an denen wir momentan dran sind .-)

Bin gerade in Kontakt mit der derzeitigen Pflegestelle. Was festes ist noch nicht ausgemacht. Aber da ich jetzt das Gehege gekauft hab, könnte es doch langsam ernst werden. Ich bin voll nervös *lool*

PS ich hatte voll den Traum von Kaninchen heute: Ich hatte 2 riesen Gehege draußen. In dem einen Häsinnen im anderen Rammler. und die Rammler haben sich alle nen Loch nach draußen gebuddelt:shock: und ich voll die Panik, weil einer nach dem anderen durch das Loch abgehauen ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen-Kauf *grins* Beitrag #75
Juhu meerschweindl!

Das sind 2 süße kerlchen! hoffe das es bald bei euch klappt und die beiden ein endgültiges daheim finden bei euch!:)

• Kaninchen-Kauf *grins* Beitrag #76
die sind echt knuffig !!! drücke euch und den ninis die daumen, dass es klappt *g

• Kaninchen-Kauf *grins* Beitrag #77
Mich würde es für die 2 super freuen! Die suchen schon so lang, obwohl die ein wahrer Traum sind. Meist wollen die Leute jedoch nur einen und die 2 werden net auseinandergerissen. Ach ich würd mich so für die beiden freuen und für Dich auch!!!!

edit: Falls die nix sind, im TH Neuburg sitzt noch 1 Pärchen - 2 Löwchen, ausgewachsen. Sind total knuffig. Bugsy und Tilly heißen die 2. Sind Mama und Sohnemann.

• Kaninchen-Kauf *grins* Beitrag #78
Hallo Sonja

warte schon den ganzen TAg auf deinen Tierheim-Bericht. Ja die beiden kenn ich, sind auf der HP des Tierheims zu sehen. Aber da hat´s mir Bommel und Fridolin doch mehr angetan *grins*

Ach ja noch ne gute Neuigkeit hab ich: Jata hat sich gemeldet und hat was für miiiiiiich *freu*.
Eigentlich hab ich jetzt die nötigsten und wichtigsten Anschaffungen und es könnten die Ninis langsam spruchreif werden. (muß nur noch kommen das Zeugs)

• Kaninchen-Kauf *grins* Beitrag #79
Ooooch sind die süüüß.
Ich hoff für euch alle, dass es klappt!

• Kaninchen-Kauf *grins* Beitrag #80
Hallo

so Sonntag gehen wir auf "Nini-Schau".

Gibt es irgendwas was ich unbedingt fragen sollte bzw. über die beiden wissen sollte ?

ich neige dazu , eher nichts zu fragen . ich weiß, das glaubt mir jetzt keiner *loooooooool*, aber wenn ich dann vor den Leuten steh, fällt mir meistens nichts ein *grins*

Thema:

Kaninchen-Kauf *grins*

Kaninchen-Kauf *grins* - Ähnliche Themen

Auslauf: Fuesse vertreten und Abwechslung im Rattenalltag Der taegliche Auslauf - oder auch Freilauf genannt - ist wichtiger Bestandteil der artgerechten...
Kaninchen Käfigtier?: Hallo Leute, letztens habe ich mich mit einem Forenmitglied über den Platzbedarf je Ninchen unterhalten! Ich dachte immer Kaninchen brauchen pro...
Oben