Hallo
so unsere erste NAcht:
ich konnte problemlos durchschlafen. Hatte ja bißchen Muffe, daß sie recht laut sind, denn wie sie so über kartons hüpfen, das machte schon nen ordentlichen Krach. Aber nein, ich konnte schlafen.
Hab die auch abends, als ich ins Bett ging und Lichter aus waren nicht mehr rumhoppeln gesehen.
So die Buddelkiste, oh je............... die Häsin liebt buddeln !!! Richtig süß wie sie den Sand schon weggeschaufelt hat und den Boden nun frei hat und immer weiter buddeln will. Aber !!!!!!!!: das Zimmer sah aus. Überall der Sand *grins*. Also heute ne babybadewanne gekauft. Umgefüllt, alles schön sauber wieder gemacht. Der Herr war bis jetzt drin, sie noch nicht. Weiß nicht ob sie es noch nicht entdeckt hat oder ob es ihr zu hoch ist da reinzuhüpfen.
Als ich heute Mittag von der Arbeit kam, hatten sie dann das Hoclerchen was ich mal für die Meeris gebastelt hab und mit PVC überzogen ist, an den Ecken angeknabbert. Aber der PCV lag schön daneben. Also nicht geschluckt
Konnte ich dann guten Gewissens eh entfernen, weil ich bei Penny für Katzen so ein Kuschelhäuschen gesehen hab, und gekauft hab.
Jetzt hoppel sie schon seit mittag frei im zimmer rum.
Ihre Kötteln sind paar verteilt in ihrem Gehege, aber das Einstreu im Clo ist naß, also machen sie Pipi rein.
heu fressen sie nach wie vor , wie ich finde sehr wenig.