Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf!

Diskutiere Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben, meine Goldhamster Dame bunkert ihr Futter in ihrem Laufrad (Holz Laufrad, 30cm Durchmesser) und das raubt mir noch den letzten...
  • Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf! Beitrag #1
T

Tierliebhaberin~

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
meine Goldhamster Dame bunkert ihr Futter in ihrem Laufrad (Holz Laufrad, 30cm Durchmesser) und das raubt mir noch den letzten Schlaf. Sie läuft mit ihrem Futter im Laufrad bis es raus fällt, sammelt es wieder auf und das Theater geht wieder von vorne los. Ihr Gehege steht zwar 2 Zimmer weiter, also nicht dort wo ich schlafe aber trotzdem hör ich den Krach und kann nicht schlafen. Ich wollte wissen wie ich es ihr abgewöhnen kann? Kann ich es ihr überhaupt abgewöhnen?
Danke im Voraus!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf! Beitrag #2
Hallo und willkommen!

Mein erster Robo hat das Futter auch spazieren gefahren- allerdings in einem Plastikrad, was vorn halb geschlossen war, da dauerte es noch länger, bis alles rausgefallen war. Ich bin dann tatsächlich immer aufgestanden, hab das Futter ausgekippt und das Rad hingestellt. Irgendwann war er es scheinbar leid, das Futter jedes Mal wieder reinzuschleppen.
Vielleicht hilft es ja schon etwas, wenn du die Lauffläche mit Kork verkleidest? Das dämmt ein wenig.

• Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf! Beitrag #3
Dankeschön, werde ich mal testen! :026:

Thema:

Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf!

Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf! - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Futterbunker Laufrad: Huhu ihr Lieben, meine Goldhamster-Dame Ahsoka hat seit ein paar Tagen eine neue "Macke". Sie sammelt ihr Futter fleißig auf (ich streue das...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Stundenlanges Gitternagen - mit den Ideen am Ende: Hallo Liebe Tierforum Mitglieder! Wir haben seit geraumer Zeit ein Problem mit unseren Degus Frodo und Sam und sind mit den Ideen (und Nerven)...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Oben