Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Angst vor gewissen Wegabschnitten im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Normalerweise ist er kein ängstlicher Hund, bei Gewitter und Silvesterknaller sieht das anders aus.
Und dadurch das beides nun unten am Kanal...
Angst vor gewissen Wegabschnitten Beitrag #21
Michse89
Normalerweise ist er kein ängstlicher Hund, bei Gewitter und Silvesterknaller sieht das anders aus.
Und dadurch das beides nun unten am Kanal passiert ist, ist dieser Weg nun ein Graus für ihn. Ich denke er hat es auch nicht "vergessen" das da schonmal was war
Weswegen sich das jetzt so gesteigert hat
hm..
Ich würde es auch langsam machen... *denkich*
Kommt auch drauf an inwieweit er schon hochgefahren ist, bis dein Männe sich iwo niederlässt.
Wenn er da schon so gestresst ist , hat er es ja wesentlich schwerer wieder runterzukommen.
Grundsätzlich finde ich das mit dem setzten und NIX passiert ja gut, aber eben nur wenn er noch nicht so total gestresst ist.
Bei Balou probiere ich das schonmal mit Leckerchen aus- frisst er gehts noch. Frisst er nicht ist es zu stressig.
Angst vor gewissen Wegabschnitten Beitrag #23
Michse89
Gut, also sind wir einer Meinung. Nun hoffe ich nur noch, das ich den einen Dickschädel von seiner Meinung "wegbringen" kann, das komplette Konfrontation nicht immer sinnvoll ist.
Ich werde ihn morgen erstmal verbieten am Wasser lang zu gehen, da kann er erstmal ne entspannte Runde mal am Berg drehen.
Und dann soll er sich nach und nach vorarbeiten. Ich hoffe nur er hält sich dran -.-
Männer und Hundekommunikation :lol: "Der hat stress..." "Quatsch dem is nur warm, deswegen hechelt er so" :roll:
Er erzählt mir ja auch immer das Larry nicht hört unten... ja wenn der komplett auf Flucht aus ist und sogar durchn Zaun kriecht um in die andere Richtung zu kommen, ist das mehr als verständlich.
Schlappleine? neeee... das schaut ja scheiße aus :eusa_eh:
Hachja... ich hoffe ich hab demnächst wieder mehr Zeit
Angst vor gewissen Wegabschnitten Beitrag #24
Michse89
So, hab heute mal ausgetestet wie weit wir gehen können. Der erste wegabschnitt klappt ganz gut, ich hab mich hingesetzt, Hund gebürstet und Geduld gehabt. Dann sind wir weiter und bis zu einer gewissen ecke klappt es ganz OK.
Dann wollte er abkürzen und umdrehen. Ich blieb stehen und hab mit ihm gespielt. Er hat sogar den Ball geholt, sprich son stress kann es noch nicht gewesen sein.
Dann bin ich umgedreht, sodass er nicht denkt das ich wegen seiner Angst umkehre. Am ende vom Wasser habe ich mich nochmal hingesetzt, Larry war baden und hat sich mit nem stock beschäftigt. Keine dollen stress Anzeichen und kein Dauer hecheln.
Denke darauf werde ich jetzt aufbauen und mich schritt für schritt weiter tasten. Wird zwar sicher ordentlich dauern, aber ist ja egal
Angst vor gewissen Wegabschnitten Beitrag #25
willi79
Na das hört sich doch ganz gut an!
Ich drück euch die Daumen fürs weitere Training!
So weißt du wenigstens was du trainieren kannst und es wird nicht langweilig.:lol::004:
Thema:
Angst vor gewissen Wegabschnitten
Angst vor gewissen Wegabschnitten - Ähnliche Themen
Tierschutz Hund - Was kann ich tun?: Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und würde mich und meinen kleinen Neuankömmling gerne kurz vorstellen bevor ich zu meiner Frage komme!
Ich bin...
Hund ist extrem hibbelig, wenn man draußen sitzt: Hallo,
seit einem halben Jahr habe ich den Jack Russell "Ludwig" meines Vaters übernommen. Der Hund hat bei mir natürlich einen etwas anderen...
Umzugtips: Moin!
Mein Lebensgefährte, ich und unsere 3 Katzen ziehen bald um (die Möbel ebenfalls...).
Es ist eine Strecke von 525km, ca. 6,5 Stunden Fahrt...
Mein erster Sling: Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe mich zum ersten Mal an die Aufzucht eines Slings gewagt. Meine anderen Spinnen habe ich entweder schon als...