Kratzbaum - Teile austauschen oder neu Kaufen oder ... ?

Diskutiere Kratzbaum - Teile austauschen oder neu Kaufen oder ... ? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; super^^ schaut echt fast wie neu aus^^ wann machst du denn die bretter an die wand? :uups: ich warte hier schon :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum - Teile austauschen oder neu Kaufen oder ... ? Beitrag #21
super^^ schaut echt fast wie neu aus^^
wann machst du denn die bretter an die wand? :uups: ich warte hier schon :lol:

• Kratzbaum - Teile austauschen oder neu Kaufen oder ... ?

Anzeige

• Kratzbaum - Teile austauschen oder neu Kaufen oder ... ? Beitrag #22
Ich hab mir vom Papa nen Akkuschrauber geliehen (hab ich für die wandbefestigung vom Kratzbaum gebraucht), aber zum Löcher in die Wand bohren taugt der natürlich nichts. Drum muss ich mir erst noch nen Schlagbohrer ausleihen, vielleicht klappt das schon morgen :eusa_shhh: Schauben und Dübel hab ich schon da und die Wand und Niesche sind auch schon soweit vorbereitet ;)

• Kratzbaum - Teile austauschen oder neu Kaufen oder ... ? Beitrag #23
hört sich schon vielversprechend an^^:eusa_dance:

• Kratzbaum - Teile austauschen oder neu Kaufen oder ... ? Beitrag #24
Die Kletterwand ist da :D Hat jemand von euch auch diese Kratzbretter? Sowohl Flocke als auch der Anton sind mit der Pfote am Sisal hängen geblieben :eusa_eh: Bei der Flocke hats sogar nen Faden gezogen...

16270518jw.jpg

16270519jv.jpg

16270521ek.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum - Teile austauschen oder neu Kaufen oder ... ?

Kratzbaum - Teile austauschen oder neu Kaufen oder ... ? - Ähnliche Themen

Kratzbaum- Kann mich nicht entscheiden?: Hey liebe Foris, da unser Kratzbaum nicht mehr der Schönste ist würd ich mir gerne nen neuen kaufen. Klar so nen PET FUN hätte ich auch gerne...
Morgen kommt mein zweiter Tiger! :-) Juhuuu !: Hallo ihr lieben, ich hatte bis Mai 2013 eine Freigängerkatze Namens Minka, die kleine ist dann im Mai leider im alter von 12 Jahren gestorben...
Kratzbaum selber bauen - was brauche ich und wo bekomme ich es her?: Ich habe mir vorgenommen einen Kratzbaum selbst zu bauen für meine drei Damen. Der Gedanke kam mir, weil ich eigentlich einen neuen kaufen wollte...
Wir brauchen einen neuen Kratzbaum: Huhu zusammen Unser Kratzbaum wird dieses Jahr wohl nicht mehr überstehen, somit brauchen wir nun einen neuen ;) Kosten soll er von 0 ^^ -...

Neueste Beiträge

Oben