Kiwi ist Katzenlos

Diskutiere Kiwi ist Katzenlos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Foris! :) Jaaa ich bin aus meiner Versenkung gekrochen und ... ja ich habe grade keine Katzen :( Das heißt schon eine, aber die ist nicht...
  • Kiwi ist Katzenlos Beitrag #1
K

Kiwi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu Foris! :)
Jaaa ich bin aus meiner Versenkung gekrochen und ... ja ich habe grade keine Katzen :(
Das heißt schon eine, aber die ist nicht wirklich meine und sie findet mich doof... :roll:

In letzter Zeit lief hier nicht wirklich alles wie geplant, weshalb ich aus meiner Wohnung raus musste, ohne dass ich was Neues hatte ... Eine Freundin von mir, die ein Haus geerbt hat, hat mich und meinen Hund nun aufgenommen. Nur hat sie leider schon eine Katze, die sie von Hand allein aufgezogen hat und die sich nicht mit anderen Katzen verträgt. Ja ich weiß, alles andere als Optimal, aber sie wollte ihr den Stress ersparen, ein Katzenpaar dazu zu tun. Und ich kann das auch verstehen. Wenn sie vergesellschaftet wird, dann wären das keine guten Bedingungen. Grade weil sie die Anwesenheit des Hundes zu Anfang schon genug gestresst hat.
Außerdem ist das Haus an einer Straße, wo sie gerne volle Pulle drüberpesen. Minttu (die Katze meiner Freundin) geht nicht über den Garten hinaus. So wie ich meine Deppen kenne, würden sie sich aber mitten drauf setzen und das wäre mir auch etwas zu gefährlich ...

Naja, ich wohne hier schon seit ca. 2,5 Monaten. Ihr werdet euch jetzt fragen, wo meine Miezen Sam und Sookie sind. Die hat ein Freund für mich aufgenommen. Er hat eine Wohnung, in der er ihnen Freigang bieten kann und ist selbst auch ein Katzenfan. Ich vermisse sie schmerzlich und kann sie nicht sehr oft besuchen (auch wegen zwischenmenschlichen Problemen zwischen ihm und mir :eusa_doh:) und muss nun ganz schnell etwas finden, damit ich sie wieder holen kann. :022:

Das musste ich einfach mal loswerden, danke für's durchlesen!

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #2
Echt eine blöde Situation :( Ich denke, du bist auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung für dich und deine Katzen, oder?
Ist das jetzt nur eine Übergangslösung, dass die Katzen bei einem Freund sind oder gehören die jetzt sozusagen ihm? :shock:

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #3
Oje du arme...:( Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du sie bald wiederholen kannst und endlich eine neue Wohnung findest!

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #4
Nein um Himmels Willen würd ich sie niemals hergeben. Meine Katzen sind wirklich mein Ein und Alles. :mrgreen:
Ich such also ne eigene Wohnung, damit ich sie mir zurückholen kann. Ist im Stuttgarter Raum nur leider so gut wie unmöglich was zu finden :? darum plane ich grade daran, eine WG zu gründen mit Freunden/Bekannten, die mit meinem Minizoo kein Problem haben.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke euch für die Anteilnahme :(

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #5
Ja, hab ich mir schon gedacht... ich meine wer schafft es schon so einfach, seine Katzen wegzugeben :(
Ich drücke dir auch die Daumen, dass du bald eine tolle Wohnung oder eine Wg hast, wo sich auch deine Katzen wohlfühlen...

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #6
Ja, wer könnte sowas? Ich sicher nicht... es hat mir schon das Herz gebrochen, die dort hinzugeben. Nicht, dass sie es dort schlecht haben... aber grade bei Sookie. Ich hab sie sehr scheu bekommen und nach einem Jahr hatte ich wirklich ihr bedingungsloses Vertrauen gewonnen. Und ich meine bedingungslos. Ich konnte ihr Zecken ziehen, Verletzungen begutachten, ohne dass sie sich gewehrt hätte.
Und dann hab ich sie einfach hochgenommen, wie sonst auch immer und sie hat sich in die Box setzen lassen und ich hab zu gemacht und sie dort eingesperrt. Sie hat sich nichtmal gewehrt sie war einfach nur völlig schockiert ... ich hätte auf der Stelle heulend zusammenbrechen können wirklich :022:

Aber nun ist sie schon fast wieder ganz die Alte. Wenn ich da bin, erkennt sie mich und lässt sich von mir streicheln und hochnehmen und knuddeln wie früher und der Freund von mir darf das so langsam auch :)

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #7
Ach, das ist wirklich doof :? Aber zum Glück hast du ja scheinbar tolle Freunde, die dich in dieser Zeit unterstützen. Das ist viel wert! Und wenn das mit der WG klappt, dann ist's ja umso besser :)

Aber jetzt muss ich doch mal nachhaken :lol: Wo sind denn der dicke Socke und Plüschbombe Lina untergekommen? Tut mir Leid, aber dich verbinde ich immer zuerst mit Kaninchen, deshalb musste das jetzt sein :uups:

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #8
Off-Topic
Lina und Socke sowie das Pflegenini das ich damals hatte mit einem ihrer Babys sind zu einer Freundin auf einen Bauernhof gezogen.
Socke wurde leider von einem Marder geklaut :( Lina ist inzwischen ihrem Alter erlegen. Sie wurde kurz nachdem Socke tot war, blind und taub und hat nicht mehr richtig gefressen und irgendwann hat meine Freundin sie erlösen lassen. Ich glaube sie hatte keine Lust auf noch eine Vergesellschaftung :roll: Socke sollte dann doch ihr letzter Mann sein.
Ihre E.C. ist aber nicht nochmal ausgebrochen :)

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #9
Off-Topic
Oh das tut mir leid :( Wobei sich Bauernhof ja ganz schön anhört, da hatten sie sicher noch eine gute Zeit :)

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #10
Off-Topic
Das kann man wohl sagen :)
[VERSTECK]in diesem Gehege haben Socke und Lina auch gewohnt. Inzwischen wieder überall bombensicher

Das sind 2 meiner Pflegis. Hinten die Mama und vorn das Bübchen aus dem 2. Wurf
xaxmxf.jpg

msk4d1.jpg
[/VERSTECK]

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #11
Och das sieht toll aus da.. :)

Oh man das tut mir leid. :( Ich drücke feste die Daumen, dass es schnelle was wird. :)

Lieben Gruß

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #12
Danke dir Maische! :)
Ich hab schon zwei leute, die evtl eine WG mit mir und meinen Tierchen machen würden. Wenn das hinhaut, hab ich vieel mehr Möglichkeiten und dann finde ich vielleicht leichter etwas!

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #13
Willkommen zurück Kiwilein. Ich hoffe mal du bleibst uns nun erhalten und postest wieder öfter was ich hab dich auf jeden fall sehr vermisst hier

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #14
Off-Topic
Aber flu meine liebste Dramaqueen wir hatten doch trotzdem Kontakt :mrgreen:

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #15
Off-Topic
naja es is aber was andres ob hier oder eben woanders. Auch andere wollen ja was von dir haben die "nur" Hier sind:lol:

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #16
Jaaa ich...du musst hier bleiben. Also im Forum mein ich. *Flu unterstütz*:mrgreen:

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #17
Yay, ich habe Fans :D In dem Fall bleib ich natürlich :mrgreen:

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #18
Dat wollen wa doch auch hoffen:mrgreen:

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #19
O je Kiwi. Ich hoffe Du findest bald etwas passendes. Ich war letztens mal wieder in Urlaub und nach drei Wochen ohne Katze hatte ich so richtig Heimweh nach den kleinen Fellnäschen. Ich drück Dir mal die Daumen.

LG
16 Pfoten

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #20
Hoffentlich rückt dein Freund die Katzen dann auch wieder raus...habt ihr nen Pflegevertrag gemacht? Ich hätte da echt angst...

Ich drücke ganz feste die Daumen für die Wohnungssuche! Und ich will auch dass du hier bleibst :cool:

Thema:

Kiwi ist Katzenlos

Kiwi ist Katzenlos - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Wie schaffe ich mir diese Katzen vom Hals?!: Hallo ihr Lieben, ich betrat grade den Hausflur und hätte mich fast übergeben! Und jetzt platz mir bald endgültig der Kragen! :evil: Zwei Etagen...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...

Neueste Beiträge

Oben