Kiwi ist Katzenlos

Diskutiere Kiwi ist Katzenlos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hoffe es... Am liebsten schafft er es einfach, sie einzusperren! Und wenn nicht, werd ich eh ne schlaflose Nacht haben :( EDIT (automatische...
  • Kiwi ist Katzenlos Beitrag #41
Ich hoffe es... Am liebsten schafft er es einfach, sie einzusperren!
Und wenn nicht, werd ich eh ne schlaflose Nacht haben :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und ich kann mir schonmal überlegen, wie ich sie auf Diät setze, wenn cih sie wieder hab. Sie sind echt fett geworden :silence:

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #42
Der Countdown läuft! Im Februar hab ich meine Miezis wieder! Nur noch hier klar Schiff machen, dass sie sich hier auch wohl fühlen :D

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #43
Klasse wie wohnst du nun? Und wo?

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #44
Noch wohn ich bei meiner Freundin. Aber Anfang Februar zieh ich dann zu meinem Freund rüber. :)

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #45
Super. :)
Diesen Monat wirst du noch rumkriegen ;)

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #46
Ja, bald ist es endlich geschafft :D

Thema:

Kiwi ist Katzenlos

Kiwi ist Katzenlos - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Wie schaffe ich mir diese Katzen vom Hals?!: Hallo ihr Lieben, ich betrat grade den Hausflur und hätte mich fast übergeben! Und jetzt platz mir bald endgültig der Kragen! :evil: Zwei Etagen...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...

Neueste Beiträge

Oben