Kiwi ist Katzenlos

Diskutiere Kiwi ist Katzenlos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Du dem erzähl ich was, wenn der die nicht rausrückt. Dann hau ich den aber windelweich, das sag ich dir :mrgreen: Nein, einen Vertrag oder so...
  • Kiwi ist Katzenlos Beitrag #21
Du dem erzähl ich was, wenn der die nicht rausrückt. Dann hau ich den aber windelweich, das sag ich dir :mrgreen:
Nein, einen Vertrag oder so haben wir gar nicht gemacht. Wäre ja eh nicht richtig rechtsgültig. Weshalb ich, sollte das WIRKLICH passieren, einfach Strafanzeige stellen werde. Ich hab den Vertrag aus dem Tierheim noch, ich hab die Impfpässe behalten, genug Zeugen die wissen, dass es meine sind und darum denke ich dass das kein Problem geben sollte. Wenn er sie behalten will, soll er halt mit in die WG ziehen xD

Bis dahin bin ich froh, dass er sie bestimmt fast genauso sehr lieb hat wie ich und dass sie es dort gut haben :)

Off-Topic
Und ich find das jetzt voll süß von euch, dass ihr sagt, dass ihr mich hier haben wollt :uups:

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #22
Wir sind Bilderzeugen, wir sagen der Polizei dann, dann wir dich sonst hauen, wenn du keine Bilder mehr zeigen kannst:mrgreen:

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #23
haha guter plan :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wisst ihr, der Kerl ist Fotograf und ich hab bisher nur ein paar Handyfotos bekommen :(
Der hat ne Kamera, die ist größer als mein Kopf -.-

die anderen hat er über Facebook geschickt, die find ich nicht :/
[VERSTECK]
20tgqdd.jpg

15wc7er.jpg
[/VERSTECK]

Das ist übrigens Minttu :mrgreen:
[VERSTECK]
n2xtly.jpg
[/VERSTECK]

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #24
Aber trotzdem sind es schöne Fotos. :)

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #25
Minttu is ne schönheit und der Freche Blick... was oder wen wollte sie denn da angreifen?

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #26
Carlos, den Nachbarkater^^
Minttu ist übrigens finnisch für Minze. Fällt wem was auf? :'D
[VERSTECK]Im Bezug auf meinen Hund? :mrgreen:[/VERSTECK]

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #27
Was soll uns denn auffallen? *denk*

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #28
Oh Kiwi! Du bist wieder da, wie schön! :056:
Das glaube ich dir, dass du es ohne deine Katzen kaum aushältst und ich drücke dir ganz feste die Daumen für deine Pläne!

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #29
Mein Hund Mohito... die Katze, die Minze heißt... :mrgreen:

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #30
Das heißt die Katze muss in den Hund? :shock:

[SCHILD]DAGEGEN[/SCHILD]

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #31
Ich bin immer noch verwirrt xD

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #33
Naja wir werden nicht versuchen die katze in den hund zu bringen... das würde ER vermutlich nicht überleben :lol:
Aber es ist witzig, dass es so gut zusammenpasst^^ Sollte man minttu mal sagen, weil sie findet mo ziemlich doof xD

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #34
AAAAber er heißt doch Mohito und nicht Mojito:p

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #35
Na und?^^ wird gleich gesprochen :p

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #36
Nönö, das lass ich nicht gelten. *grins*

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #37
Mal wieder was von uns!
(Bin eher unregelmäßig on, hab so viel um die Ohren :( )
Ach ich mache mir Sorgen um mein Baby ... :(

Sam ist total happy dort und sogar eher verschmuster als bei mir. Aber Sookie scheint nicht zufrieden zu sein. Sie kommt wohl fast nur noch zum essen und das auch unregelmäßig... Ist aber trotzdem kugelrund. Also richtig fett. Die frisst sich sicher wo anders durch ... Es fehlt halt doch die Mama... immerhin war ich der erste Mensch, zu dem sie so richtig Kontakt aufgenommen hat. :022:
Der Plan ist jetzt, dass ich zu meinem Freund ziehe, da können die Stinker mit. Nur könnten sie dort nicht raus, weil es im Dachgeschoss ist. Ich werde dann wohl mit Kratzbäumen und Catwalks und Möbeln improvisieren. Aber das ist eine vorrübergehende Situation, wir würden dann eh spätestens im April umziehen.

Nun muss ich dort "nur" noch einen Job finden und ich kann mir meine Süßen zurückholen!!!
Nur was mir noch so richtig Sorgen macht, ist Silvester ... was, wenn er es nicht schafft, sie beide während der Knallereien einzusperren? :(

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #38
Dann kommen sie sicher auch wieder. Meine waren vor 2 Jahren auch draußen, weil sie nicht rein kamen. Sie kamen aber am nächsten Morgen wieder.

Viel Glück...

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #39
Naja, nachdem die Katze einer Bekannten bei Feuerwerk mal so in Panik geraten ist, dass sie vor ein Auto gelaufen ist, bin ich da sehr vorsichtig. Und knalle auch selbst nicht mehr...
Off-Topic
Sowieso eine Sauerei, dieses Geböllere :silence:

Und Sookie ist nun mal scheuer ... ach ich kann grade an nichts anderes denken :( Ich brauch sie einfach schnell wieder zurück!

• Kiwi ist Katzenlos Beitrag #40
Die Beiden werden sich dann schon irgendwo verstecken ;)

Thema:

Kiwi ist Katzenlos

Kiwi ist Katzenlos - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Wie schaffe ich mir diese Katzen vom Hals?!: Hallo ihr Lieben, ich betrat grade den Hausflur und hätte mich fast übergeben! Und jetzt platz mir bald endgültig der Kragen! :evil: Zwei Etagen...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...

Neueste Beiträge

Oben