Was denkt ihr ?

Diskutiere Was denkt ihr ? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Fest kurz vor Winterbeginn feiern. Da es warscheinlich der letzte warme Tag ist wollten wir draußen...
  • Was denkt ihr ? Beitrag #1
P

philipplahm1997

Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte ein Fest kurz vor Winterbeginn feiern. Da es warscheinlich der letzte warme Tag ist wollten wir draußen feiern bei unserem Hasenhaus. Auf der Wiese davor wollen wir eine Anlage aufstellen. Ist es schädlich für die Hasen wenn laute musik vor dem Haus ist ? Hoffe dass sich jemand damit auskennt ;)

• Was denkt ihr ? Beitrag #2
Ist nicht wirklich ne gute Idee, ne Party direkt neben einem Kaninchengeheg zu feiern ;) Gibts keinen anderen Platz für die Anlage?

• Was denkt ihr ? Beitrag #3
Also ob es richtig schädlich ist, weiß ich auch nicht so genau...denke aber schon, weil Hasen/Kaninchen sehr gut hören können. Zumindest stören wird es sie sehr, vielleicht könnte man die Anlage ein bisschen weiter weg stellen, oder einfach nicht ganz so laut aufdrehen;)

• Was denkt ihr ? Beitrag #4
Nein, würde ich auch auf gar keinen Fall machen :shock: Kaninchen haben ein sehr empfindliches Gehör, die stehen unter Stress wenn direkt neben dem Gehege ´ne Musikanlage ist.
Die hören ja viel lauter als wir und für uns ist Musik ja schon manchmal laut. Stell dir vor, du wärst ein Kaninchen und die "Riesen" würden die ganze Zeit rumlaufen und lautes Dröhnen ist zu hören und du weißt gar nicht, was passiert... ist nicht so angenehm ;)

• Was denkt ihr ? Beitrag #5
ISt nicht direkt neben dem Gehege das gehege ist in einem Extra haus sry war mit hasenhaus gemeint die anlage wäre außerhalb ungefähr 10 m entfernt#

• Was denkt ihr ? Beitrag #6
Achso, also die Tiere sind in einem Haus und in 10 Meter Entfernung wollt ihr feiern? Kommt jetzt einfach auch drauf an wie laut die Musik, ist wenns im normalen Rahmen ist, denk ich spricht nix dagegen

Thema:

Was denkt ihr ?

Was denkt ihr ? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
Oben