Auch die Fremde bekommt ein Kerzchen

Diskutiere Auch die Fremde bekommt ein Kerzchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass es sich nicht um eins meiner Tiere handelt. Wenn doch, bitte darauf hinweisen. Gestern morgen als ich mit...
  • Auch die Fremde bekommt ein Kerzchen Beitrag #1
Aylinx3

Aylinx3

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass es sich nicht um eins meiner Tiere handelt. Wenn doch, bitte darauf hinweisen.

Gestern morgen als ich mit einer Bekannten um den Stall herum gelaufen bin, fielen meine Blicke wie immer in den nicht tiefen und leicht durchgehbaren Grasgraben.
Alles wie immer. Als wir nach ungefähr einer Stunde dort wieder vorbeigingen, und meine Blicke wieder dorthin abschweiften, sah ich Dich da liegen. Du lagst ganz friedlich und zusammengerollt dort unten, fast als würdest Du ein Nickerchen halten. Nach näherem Hinsehen war uns bewusst, dass Du wohl für immer eingeschlafen sein musst..

Doch wie kommt ein völlig unbekanntes, junges Kätzchen in diesen Graben, an einem Pferdestall, und die nächsten Häuser sind sehr weit weg? Hat man Dich dort hineingeworfen? Wurdest Du vergiftet? Du hattest keine einzige Schramme äußerlich.. Es kann nicht sein, dass Du einen Unfall auf einer unbefahrenen Straße hattest, der Platz sieht nicht nach einem Todesplatz aus..

Ich hoffe, Du musstest Dich nicht so lange quälen, hattest keine Schmerzen.. Die erste Frage, die ich mir stellte war, hätte ich Dich retten können, wäre ich früher zurückgekommen? Du lagst da nicht lange, auf keinen Fall.
Eine wunderschöne Katze warst Du, auffälliges Fell, Mausgrau Getiegert mit weißen Beinchen. Bisher keine Vermisstmeldung. Aber es tat mir echt weh, Dich dort vorhin wieder liegen zu sehen, ganz alleine.

Kleine(r) Schmusetiger, hoffentlich bist Du gut über die Regenbogenbrücke gekommen, ohne lange Quälerei. Was oder Wer auch immer Dir das Leben so früh genommen hat, da oben kannst Du weiter einfach Katze sein, mach's gut!
e57c85d8.m.jpg

Thema:

Auch die Fremde bekommt ein Kerzchen

Auch die Fremde bekommt ein Kerzchen - Ähnliche Themen

In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Der lange Kampf hat nun ein Ende...: Meine kleine Digge, die letzten 2 Tage waren schrecklich für mich. Du fehlst hier in deinem Rudel sehr. Du warst anfangs immer eine große Chefin...

Neueste Beiträge

Oben