Rocky hat einen Katerkumpel bekommen... oder doch nicht?

Diskutiere Rocky hat einen Katerkumpel bekommen... oder doch nicht? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe aktualisiert und Fotos nachgeschoben ;) Und zwar genau HIER
  • Rocky hat einen Katerkumpel bekommen... oder doch nicht? Beitrag #21
Ich habe aktualisiert und Fotos nachgeschoben ;) Und zwar genau

• Rocky hat einen Katerkumpel bekommen... oder doch nicht? Beitrag #22
Hallo,

Die Beiden sind ja ganz allerliebst!!:clap:

Tolle Fotos....;)

L.G.

• Rocky hat einen Katerkumpel bekommen... oder doch nicht? Beitrag #23
Ja, beide haben Nasen :D Bei Rocky muss ich leider sagen, dass die Familie von meinem Freund ihn damals von "Bekannten" bekommen hatte, die ihre Katzen wild vermehren und dann für 'nen Appel und 'n Ei verhökern. Der Tierarzt hat ihn aber durchgecheckt und bis jetzt ist er zum Glück kerngesund.
Bei Gizmo ist aber glücklicherweise alles astrein und das merkt man ihm auch an :) Der legt schon los zu schnurren, wenn man ihn nur anguckt.

Edit: Ich hab hier noch ein Foto, da sieht man gut, dass die beiden Nasen haben ;)

Schön, dass es Perser mit Nase sind und die beiden sich inzwischen so gut verstehen, allerdings würde ich gerade Perser keinesfalls von solchen Vermehrern holen, nicht wegen dem Stammbaum, sondern weil bei dieser Rasse HCM und PKD leider doch recht verbreitet ist und dass kann man durch einen normalen Tierarzt-Check auch nicht feststellen, dass geht nur mit einer Schalluntersuchung.

• Rocky hat einen Katerkumpel bekommen... oder doch nicht? Beitrag #24
Ich war bei Rockys Anschaffung gar nicht involviert, dass man bei Vermehrern keine Katzen holt weiß ich durchaus, aber da kann ich ja nu nix für :eusa_eh:

Ja, beide haben Nasen :D Bei Rocky muss ich leider sagen, dass die Familie von meinem Freund ihn damals von "Bekannten" bekommen hatte, die ihre Katzen wild vermehren und dann für 'nen Appel und 'n Ei verhökern.

• Rocky hat einen Katerkumpel bekommen... oder doch nicht? Beitrag #25
Ich war bei Rockys Anschaffung gar nicht involviert, dass man bei Vermehrern keine Katzen holt weiß ich durchaus, aber da kann ich ja nu nix für :eusa_eh:

Sollte auch kein Vorwurf sein, bezog sich vorallem auf den Satz, dass der laut TA kerngesund ist, wollte nur nochmal anmerken, dass man dass nach einem normalen Tierarzt-Check eigentlich nicht sagen kann, hoffen wir also, dass es tatsächlich so ist, jedenfalls sind es zwei hübsche Perser und wie schon angemerkt, zum Glück auch beide mit Nase. ;)

Thema:

Rocky hat einen Katerkumpel bekommen... oder doch nicht?

Rocky hat einen Katerkumpel bekommen... oder doch nicht? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Kater 12 Wochen ekelt sich vor jedem Futter: Servus! Seit Samstag (6 Tage her) beherberge ich zwei 12 Wochen alte Kater. Der eine ist in allen Belangen vorbildlich (stubenrein, frisst...
Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Oben