- Kater verkloppt Reisetasche :) Beitrag #1
S
Slowel
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen 
Hab da mal eine Frage worauf ich keine Lösung habe und brauche da mal ein Rat.
Hb zwar im Internet nach gesucht aber nichts gefunden.
Es ist jede Nacht das selbe.
Wir gehen schlafen und unsere zwei Katzen kommen irgendwann nach.
Erst schlafen sie mit uns ein aber irgendwann werden wir wach, weil unserer Kater unterm Bett unsere Reisetasche vermöbelt -.-
Ich hau rauf denkt er sich.
Er gibt die Tasche immer wieder einen Hieb ( Nenne die Technik eine jetzt mal "Morle pro fast Power Hieb
).
Immer wenn er das macht und ich dadurch wach bin, greife ich zu unsere sprühflasche und mache ihn heimlich nass, so das er abhaut. Doch nach einer kurzen Zeit geht es wieder los -.-
Was macht er da? Wieso macht er das ? Was hat die Tasche ihn getan ?
Klar ich könnte die Tasche einfach im Schrank legen, aber bin ich trotzdem auf eure Antworten gespannt.
Lg Solwel
Hab da mal eine Frage worauf ich keine Lösung habe und brauche da mal ein Rat.
Hb zwar im Internet nach gesucht aber nichts gefunden.
Es ist jede Nacht das selbe.
Wir gehen schlafen und unsere zwei Katzen kommen irgendwann nach.
Erst schlafen sie mit uns ein aber irgendwann werden wir wach, weil unserer Kater unterm Bett unsere Reisetasche vermöbelt -.-
Ich hau rauf denkt er sich.
Er gibt die Tasche immer wieder einen Hieb ( Nenne die Technik eine jetzt mal "Morle pro fast Power Hieb
Immer wenn er das macht und ich dadurch wach bin, greife ich zu unsere sprühflasche und mache ihn heimlich nass, so das er abhaut. Doch nach einer kurzen Zeit geht es wieder los -.-
Was macht er da? Wieso macht er das ? Was hat die Tasche ihn getan ?
Klar ich könnte die Tasche einfach im Schrank legen, aber bin ich trotzdem auf eure Antworten gespannt.
Lg Solwel