- Muskelaufbau und Verladetraining Beitrag #1
KaninHorse-Freak
- Punkte Reaktionen
- 0
Gehört nicht zusammen, ich weiß. Ich brauch aber zu beidem Tipps 
Was kann ich zum muskelaufbau vom Boden aus tun? Longieren kennt er nicht.
Verladetraining wird dann schon komplizierter. Er geht weder rein noch raus. Beim Verladen war er extrem relaxt und hatte einfach keinen Bock, ok war auch erst das 3. mal dass er einen Hänger sah.
Beim fahren war er relativ lieb
aber beim ausladen, konnten wir es nicht glauben. Er hat sich keinen Zentimeter bewegt. Er stand einfach da, alles schieben hat nix gebracht. Aber auch da, er hatte einfach keinen Bock.
Habt ihr Tipps wie ich das hinbekomme?
Weil irgendwann wollen wir ja auch mal zur Springstunde und Turnier und so und er muss ja auch auf den Hänger falls er mal was hat.
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Was kann ich zum muskelaufbau vom Boden aus tun? Longieren kennt er nicht.
Verladetraining wird dann schon komplizierter. Er geht weder rein noch raus. Beim Verladen war er extrem relaxt und hatte einfach keinen Bock, ok war auch erst das 3. mal dass er einen Hänger sah.
Beim fahren war er relativ lieb
aber beim ausladen, konnten wir es nicht glauben. Er hat sich keinen Zentimeter bewegt. Er stand einfach da, alles schieben hat nix gebracht. Aber auch da, er hatte einfach keinen Bock.
Habt ihr Tipps wie ich das hinbekomme?
Weil irgendwann wollen wir ja auch mal zur Springstunde und Turnier und so und er muss ja auch auf den Hänger falls er mal was hat.
Für Tipps bin ich sehr dankbar.