Welches Kleintier? Es wird ein Hamster.

Diskutiere Welches Kleintier? Es wird ein Hamster. im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Sieht echt spitze aus!
  • Welches Kleintier? Es wird ein Hamster. Beitrag #61
Sieht echt spitze aus!

• Welches Kleintier? Es wird ein Hamster. Beitrag #62
Danke Lisa&Lotte! :)

.....Heute Abend kommt Pepper:D:clap:

• Welches Kleintier? Es wird ein Hamster. Beitrag #63
Oh, ich freu mich für dich mit. :D Ich bin immer ganz aufgeregt, wenn wir Zuwachs bekommen :lol:

• Welches Kleintier? Es wird ein Hamster. Beitrag #64
Ich habe von Hamstern keine Ahnung, aber die Äste mit den Flechten(?) würde ich nicht verwenden oder vorher gründlich reinigen. Ansonsten tolle Einrichtung!

• Welches Kleintier? Es wird ein Hamster. Beitrag #65
Hey karl-käfer, ich hab in anderen Hamsterforen gelesen, dass es ok wäre ?

Pepper ist gestern Abend in ihrem neuen Zuhause angekommen! :050:
Sie war erst richtig neugierig usw. und ist auf der 1. und 2. Etage rumgelaufen, aber dann plötzlich verschwunden und nicht mehr aufgetaucht. Ich saß noch gespannt vorm Käfig, aber sie kam nicht mehr heraus.
Ganz oben und hinten war sie noch gar nicht. Das Mehrkammernhaus ist noch unentdeckt. :D Ich hab jetzt überall ein bisschen Futter verstreut, damit Pepper auf jeden Fall etwas findet. Sie muss auch nachts nochmal unterwegs gewesen sein, da ein Futterhügel komplett verschwunden ist. :mrgreen:

Ich hab jetzt unter dieses Loch (beim Laufrad) noch ein Stück Spanplatte drangeklebt und oben im Sandbad noch ne Toilettenpapierrolle reingelegt, damit sie sich nicht so gestalkt vorkommt.

PS: Und ich muss sagen, dass mein Hund irgendwie sehr locker war. Ich dachte, sie flippt aus, aber sie stand nur gespannt vorm Käfig und wir beide haben den Hamster beobachtet.

Und jetzt muss ich bis abends warten....Damit Pepper aufwacht.
Und das Blöde ist, ich komm erst so um 11 nach Hause.

pepperkäfig.jpg

• Welches Kleintier? Es wird ein Hamster. Beitrag #66
Als ich noch nen Hamster hatte und meine Tante mit ihrer Hündin da war, saß sie auch nur gepannt vor dem Gehege ;) Meine Tante hat da gesagt, dass es für sie wohl eher wie Tv-gucken ist. Sie also eher nicht realisiert, dass das Tier echt ist. Als wir damals zu den Meerschweinen runter sind, hat sie sich total anders verhalten. Vll. auch wegen dem Geruch.

Die Flechten halte ich für unbedenklich, sind ja Pflanzen. Hatte ich auch an den Korkröhren und die Rennmäuse haben ein paar abgeknabbert.

• Welches Kleintier? Es wird ein Hamster. Beitrag #67
Die Vorstellung des Hamsters wurde abgetrennt :
Bitte Bilder und Haltungsgeschichtes bezüglich des Tieres dort posten und hier rein bei Haltungsaspekten bleiben.
Das Thema verschiebe ich nun auch gleich zu den Hamstern.

• Welches Kleintier? Es wird ein Hamster. Beitrag #68
Ich bin neuerdings so Käfig-Bau-Süchtig. Am liebsten würde ich jetzt so einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Käfig bauen (für weitere Kleintiere). :rolleyes:

Hab auch schon meinen Warenkorb bei Zooplus mit Käfigzubehör gefüllt, muss aber erstmal auf mein Taschengeld (und Bafög) warten............. Das kostet ja alles so viel. :shock: Ich freu mich schon aufs Einrichten. Ich werde dann nochmal Fotos vom fertig eingerichteten Käfig hochladen. Der Käfig wird jetzt mit Tunnel und Häusern vollgestopft. :mrgreen:

Kennt das jemand ?

• Welches Kleintier? Es wird ein Hamster. Beitrag #69
Ooohja :lol:
Aus diesem Grund hat Mino letztens auch eine komplett neue Einrichtung bekommen :uups: Und Zooplus ist sowieso gefährlich...da hab ich die Woche wieder mehr bestellt, als ich eigentlich brauche *seufz*
Aber ich freu mich schon auf die Fotos!

• Welches Kleintier? Es wird ein Hamster. Beitrag #70
Da wird man noch arm! :silence:

Thema:

Welches Kleintier? Es wird ein Hamster.

Welches Kleintier? Es wird ein Hamster. - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Anfängerfragen zu Ziegen: Moin, ich habe einige Fragen zur Ziegenhaltung und hoffe, dass es hier einige erfahrene Ziegenhalter gibt :) Natürlich habe ich schon hier und...
Welches Haustier ist geeignet?: Hallo :D Wir ziehen momentan um und möchte mir wenn alles fertig ist ein Haustier anschaffen, weiß aber noch nicht welches zu mir passt bzw...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Anschaffung von Vögeln, welche Art und Kosten?: Sooo....Eventuell möchte ich mir Vögel anschaffen, es sind nur vorsichtige Gedanken, da ich noch nicht weiß,ob ich in meiner jetzigen Wohnung...
Oben