Mieky ist von uns gegangen

Diskutiere Mieky ist von uns gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Schweren Herzens mussten wir die Entscheidung treffen dich gehen zu lassen. Du warst die letzten 14 Jahre immer an unserer Seite. Hast uns so oft...
  • Mieky ist von uns gegangen Beitrag #1
K

kleine_lilly

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Schweren Herzens mussten wir die Entscheidung treffen dich gehen zu lassen. Du warst die letzten 14 Jahre immer an unserer Seite. Hast uns so oft getröstet, wenn es uns nicht gut ging. Aber jetzt bist du weg und hinterlässt ein tiefes Loch. Wir konnten nichts mehr für dich tun, außer deinen Qualen ein Ende zu setzen. Wir lieben und vermissen dich so. Mieky wir hoffen du bist jetzt an einem besseren Ort und denkst auch mal an uns.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Edit: Für alle, die es interessiert. Mieky ist unsere Katze, die am Karfreitag anscheinend einen Schlaganfall erlitten hat. Sie war von jetzt auf gleich komplett blind und ist nur noch im Kreis gelaufen. Getrunken und gefressen hat sie fast gar nicht mehr. Nach langem Überlegen haben wir dann Samstagnachmittag die Entscheidung getroffen sie erlösen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mieky ist von uns gegangen Beitrag #2
oh, das tut mir leid, fühl dich gedrückt... :cry:
aber es war sicher die richtige entscheidung,
auch wenn es sehr schwer ist!

• Mieky ist von uns gegangen Beitrag #3
oje mein herzliches Beileid!Ihr habt das richtige gemacht!

*fühldichgedrückt*

• Mieky ist von uns gegangen Beitrag #4
Danke, für eure lieben Worte.

Thema:

Mieky ist von uns gegangen

Mieky ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

Muss meiner Trauer Luft machen: Hallo zusammen, gestern habe ich meinen 17-jährigen Kater an die CNI verloren :-( Vor etwa 1 1/2 Jahren hat es im Nachhinein wohl schon...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Mich macht das so fertig: Hallo, ich will Euch meine Geschichte erzählen. Am 17.03. hatte ich die Entscheidung zu treffen, unseren Seniorkater Max nach 17,5 gemeinsamen...
Unser Kater Morkel hat uns für immer verlassen: Hallo Katzenliebhaber ich bin neu hier, heute früh hat uns unser süßer Morkel verlassen. Vorigen Freitag ist er plötzlich hinten weg geknickt...
Sie fehlt mir so..und ich mache mir schwere Vorwürfe: Erstmal hallo an alle, ich bin neu hier und zufällig auf diese Forum gestoßen. Wir haben unsere süße Katze (14) vor ein paar Tagen einschläfern...

Neueste Beiträge

Oben