Roxy,
Ich verstehe dein Verhalten ehrlich gesagt nicht.
Wenn du deiner Nachbarin so gegenüber tritst, wie du dich hier verhälst, dann würde ich auch nicht auf dich eingehen. Sry.
zu dem hier möchte ich noch etwas los werden:
Wir haben den wesenstest mit bravur bestanden. Sie kann
mir gar nicht. ...
ich habe meine Hündin ordnungsgemäß
gemeldet und was hat das eine mit dem
anderen zu tun???
Sei dir da niemals 100%ig Sicher.
Nur weil du jetzt einen Wesenstest gemacht hast mit deinem Hund, bedeutet das nicht, das dir Leute nicht ans Bein Pinkeln können.
man sollte sich niemals auf einem Gutachten und einem Papier ausruhen und sagen"mir kann keiner etwas."
Wenn jemand will, dann kann er.
Und dann ist dein Hund schneller weg, wie du "Hallo"sagen kannst.
Besonders dann, wenn man Kinder in der näheren Umgebung hat.
Wir haben hier ein schönes Bsp im Forum, eines Mixes, der einkassiert wurde und ein Jahr lang im Tierheim verwahrt wurde.
Daher solltest du dein Verhalten,
deinem Hund zu liebe, mal ganz stark überdenken.
Ich wünsche, niemandem, der seinen Hund liebt, in solch eine Situation zukommen. Andere hingegen, wollen so etwas scheinbar und provozieren es unnötig.
Und wenn das Forum hier ach so schlecht ist und deine Freundin dich ja bereits darauf hingewiesen hat...dann geh.
Es hält dich hier niemand, niemand zwingt dich, hier in einem so schlechtem Forum, zu schreiben.
Das sind klare und harte Worte und ich bin mir fast 100%ig sicher, das du sie wieder Negativ auffassen wirst, aber es ist so.
Jedem ist es gestattet, zu gehen.
Und wenn du dich wirklich Abmelden willst, dann schreibe einem Mod eine Nachricht, gebe ihm bescheid.
Denke aber bitte daran, der Entschluss ist dann für immer und es gibt keine Neuanmeldung oder Rückkehr.
Und denke immer daran, dir will hier niemand ans Bein Pinkeln.
Wir haben aber genügend Erfahrungen, alle samt, dir zusagen, was passieren kann und verschliessen nicht die Augen davor.
Und ich glaube, dir wurde sehr viel Geduld zugespielt, auch mit deiner Rechtschreibung, seitens der User und seitens der Mods, und du hast es immer fein Ignoriert.Daher kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wie du so reagierst.
Schönen Tag.