Katzenschnupfen bei junger Katze

Diskutiere Katzenschnupfen bei junger Katze im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi! Ich hab heute meine beiden Stubentieger Silvester und Mailo bekommen :-) Bin natürlich überglücklich :) Der kleine Silvester hat vom Flug...
  • Katzenschnupfen bei junger Katze Beitrag #1
B

BUZZED

Hi! Ich hab heute meine beiden Stubentieger Silvester und Mailo bekommen :) Bin natürlich überglücklich :)

Der kleine Silvester hat vom Flug (wenn ihr genäueres Wissen wollt, schaut doch meinen anderen Beitrag an) noch eine leichte Erkältung.
Also ein wenig Niesen und ein verstopftes Näschen. Er hüpft aber rum wie ein kleines Känguru.

Denkt ihr ich sollte sicherheitshalber mal noch zum TA?
LG

Thema:

Katzenschnupfen bei junger Katze

Katzenschnupfen bei junger Katze - Ähnliche Themen

Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Seltsames Knurren bei unsere Katze: Hallo Zusammen Wir (Meine Mutter und ich) machen uns seit paar tagen sorgen um eine unseren zwei Katzen (Beide 13 Jahre alt) Ihr Name ist Maxi...
Katze ist aufgeregt bei Futtergabe: Liebe Community, unsere Katze ("Piti", aktuell ca. 7-7,5 Monate alt, seit Ende Oktober 2016 kastriert) verhält sich seit einiger Zeit beim oder...

Neueste Beiträge

Oben