mein Hund blutet 3 Tage nach Zahnentfernung immer noch
Diskutiere mein Hund blutet 3 Tage nach Zahnentfernung immer noch im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
ich bin zum ersten Mal hier in diesem Forum und habe ein großes Problem!
am Freitag wurden bei unserem Bichon frisee (kleiner weißer...
-
-
mein Hund blutet 3 Tage nach Zahnentfernung immer noch Beitrag #1
Hallo,
ich bin zum ersten Mal hier in diesem Forum und habe ein großes Problem!
am Freitag wurden bei unserem Bichon frisee (kleiner weißer Wattebausch) 5 Zähne entfernt und die übrigen gereinigt. Seitdem hat er nichts mehr gefressen, nur wenig getrunken und blutet ständig aus dem Mund.Er kann sich nicht richtig auf dem Beinen halten und liegt nur. Er ist schon 11 Jahre alt und wir sind in größer Sorge!!!
Hat hier schon jemand mit so etwas Erfahrung?
Ich wäre dankbar, wenn sich jemand melden würde!
-
-
-
mein Hund blutet 3 Tage nach Zahnentfernung immer noch Beitrag #2
Hallo,
Erfahrungen in dem Sinne nicht, aber das klingt mehr als bedenklich und du solltest unbedingt deinen TA oder den Notdienst anrufen. Der Hund frisst nicht, trinkt nicht, ist schwach und blutet – da ist das mehr als berechtigt.
Die Nummer des Notdienstes findest du meist in der Zeitung oder auf dem AB deines TAs, manche haben auch eine Notfallnummer, ansonsten in die Tierklinik fahren, die meisten haben 24 Stunden offen.
Liebe Grüße und gute Besserung!
-
-
mein Hund blutet 3 Tage nach Zahnentfernung immer noch Beitrag #3
Also ehrlich gesagt klingt das gar nicht so gut. Wie wäre es wenn ihr den Notdienst anruft und zum TA geht? Der wird euch besser helfen können. Wir können zwar Ratschläge geben und Vermutungen aufstellen, aber wir können kein Schmerzmittel oder Infusionen über Netzwerk schicken und Diagnosen stellen und heilen auch nicht. :|
-
-
mein Hund blutet 3 Tage nach Zahnentfernung immer noch Beitrag #4
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Ab zum Tierarzt!
schon über 3 Tage nicht fressen und kaum trinken ist in dem Alter kein Pappenstiel mehr.
Zumindest braucht er einen Venenzugang und eine Infusion um den Kreislauf zu unterstützen!
-
-
mein Hund blutet 3 Tage nach Zahnentfernung immer noch Beitrag #5
Hallo,
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen.
Meine Bekannte hat am Montag bei ihrer 14jährigen Hündin den Zahnstein entfernen lassen.
Da hat hinterher gar nichts geblutet.
Alles Gute für den Schatz...
L.G.
Thema: