Geruch neutralisieren

Diskutiere Geruch neutralisieren im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo , ich hab ne Frage, denn ich bekomme heute weitere Mäuschen zu meiner Gruppe dazu...und zwar gehts um das geruchneutralisieren vom Käfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geruch neutralisieren Beitrag #1
Gina Schmint

Gina Schmint

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich hab ne Frage, denn ich bekomme heute weitere Mäuschen zu meiner Gruppe dazu...und zwar gehts um das geruchneutralisieren vom Käfig!

Dass man das am besten mit Essig-Wasser macht ist mir bekannt, nun die Frage...
Ist es egal welchen Essig man nimmt?
Oder gibts da bestimmte Sorten mit denen es besser/schlechter klappt?

Vielen Dank und liebe Grüße
Gina

P.S.: Tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung in welches Unterforum des rein muss :uups:

• Geruch neutralisieren Beitrag #2
Huhu!

Essig ist Essig, ich glaub nicht, dass es da Unterschiede gibt. Ich nehme immer Essigessenz, also nicht den, der schon fünf Mal verdünnt ist. Einfach der ganz normale Speiseessig. Dann einen Eimer mit Wasser und einen Schluck Essig rein (das riecht man dann auch schon, wenn es zu viel geworden ist) und das wars :)

• Geruch neutralisieren Beitrag #3
Okay, danke!
Ja ich hab vorhin etwas zu viel rein...
Aber es hat funktioniert und momentan ist hier auch Ruhe :)
(Ich hab ja neue Mäuschen bekommen ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geruch neutralisieren

Geruch neutralisieren - Ähnliche Themen

Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben