Welche Hunderassen haben sich denn da versteckt?

Diskutiere Welche Hunderassen haben sich denn da versteckt? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebes Hundeforum, ich habe seit Juni siese Zwei süßen Hunde über die Tierhilfe aus Spanien. Sie sind nun ca. 9 Monate alt und ca. 40 cm...
  • Welche Hunderassen haben sich denn da versteckt? Beitrag #1
koschnitzky

koschnitzky

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Hundeforum, ich habe seit Juni siese Zwei süßen Hunde über die Tierhilfe aus Spanien. Sie sind nun ca. 9 Monate alt und ca. 40 cm hoch. Der blonde (Jack) hat ein rauhes Fell und der schwarze (Rex) ein ganz feines. Was meint ihr? Was könnte da drin sein. LG Tanja Kann irgendwie kein Bild hochladen, ausser das Profilbild

• Welche Hunderassen haben sich denn da versteckt? Beitrag #2
Huhu,
deine Bilder kannst du zB bei picr.de hochladen. Bild auswählen, hochladen & dann den Code kopieren & hier einfügen...

• Welche Hunderassen haben sich denn da versteckt? Beitrag #3
bei Jack vielleicht ein bisschen Parson Russell????(bin mir net sicher):eusa_think:

• Welche Hunderassen haben sich denn da versteckt? Beitrag #4
Der Kopf vom linken Hund erinnert mich an einen Fox-Terrier.

• Welche Hunderassen haben sich denn da versteckt? Beitrag #5
Hätte beim Linken auch auf was Fox-Terrier-artiges getippt... Obwohl ein großes Bild natürlich besser wäre :)

• Welche Hunderassen haben sich denn da versteckt? Beitrag #6
16488186mx.jpg
Mal schauen ob es funktioniert LG Tanja

• Welche Hunderassen haben sich denn da versteckt? Beitrag #7
16488210xg.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So Bilder sind nun drin. Hat nun jemand eine Idee? LG Tanja

• Welche Hunderassen haben sich denn da versteckt? Beitrag #8
Bei Jack würde ich auf Schnauzer oder Terrier-Mix tippen.
Die Rassemixtur bei Rex zu erkennen gestaltet sich etwas schwieriger. Auch hier könnten Terrier mitgespielt haben - eventuell noch kurzhaarige Jagdhunde.

• Welche Hunderassen haben sich denn da versteckt? Beitrag #9
Jack : eventuell Foxterrier , katalanischer Schäferhund ? Der schwarze: Cockerspaniel ?:eusa_shhh: Viele Grüße ..
P.s süß sind sie aber..

• Welche Hunderassen haben sich denn da versteckt? Beitrag #10
Vielen Dank für den Tip! Das mit den Bildern hat ja super geklappt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Da habe ich ja auch eine Auswahl an Rassen. Der Charakter der Hunde ist auf jeden Fall super. Jack ist draufgängerisch und Rex eher der ängstliche. Liebe Grüße Tanja

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Hunderassen haben sich denn da versteckt?

Welche Hunderassen haben sich denn da versteckt? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Was steckt in dieser kleinen Dame?: Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig?! Mein Name ist Nicole und die kleine Hundedame heißt Lilli. Wir fragen uns was wohl für...
Suche nach der geeigneten Hunderasse: Hallo zusammen, ich bin vergeblichts auf der suche nach einem zweithund, mein ersthund, ist sehr friedlich uns hat keine probleme mit anderen...
Kleiner Kater übersteht Sturz in den Keller: Hallo ihr Lieben, also heute morgen habe ich den Schreck meines Lebens bekommen. Ihr müsst wissen, dass wir in einm ca. 200 Jahre altem Haus...
Im Ruf der Wildnis - La Bruja's Leben.: Aus dem warm umgebenen Bauch, hinaus in die kalte harte Welt. (Kapitel 1) Es herscht schon seit einigen Tagen eine glühend heiße Hitze in der...
Oben