Welche Kaninchen miteinander zusammensetzen?

Diskutiere Welche Kaninchen miteinander zusammensetzen? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Lieber zwei Notfellchen ;)
  • Welche Kaninchen miteinander zusammensetzen? Beitrag #21
Lieber zwei Notfellchen ;)

• Welche Kaninchen miteinander zusammensetzen? Beitrag #22
Ja, das werde ich tun! Könnt ihr mir noch ein paar Seiten schicken?

• Welche Kaninchen miteinander zusammensetzen? Beitrag #23
hast du schon die beiden durch die ich dir verlinkt habe?

• Welche Kaninchen miteinander zusammensetzen? Beitrag #24
Fast :D Ja, ich bin noch dabei

• Welche Kaninchen miteinander zusammensetzen? Beitrag #25

Dort kannst Du einige Tierheime in deiner Nähe finden. Verwende Google, da findest Du sicherlich einiges, wenn ich beispielsweise nach 'Kaninchen Velbert', 'Tierschutz Velbert', 'Nagetiere Verlbert', ... Google finde ich einiges in meiner Nähe. Probier's einfach mal aus ;)

Ausserdem kannst Du Dich auch bei Tierärzten und Tierheimen informieren, die können Dir sicherlich einige Adressen geben.

Wenn Du überhaupt nicht fündig wirst kannst Du mal einige Nachbarstädte, notfalls auch die benachbarten Bundesländer durchforsten, viele Nagerhilfen, Tierheime und ähnliches bieten auch Transportbrücken an, dann kannst Du Dir die Tiere quasi 'liefern' lassen.

• Welche Kaninchen miteinander zusammensetzen? Beitrag #26
kommt Silberfell denn aus Velbert?

• Welche Kaninchen miteinander zusammensetzen? Beitrag #27
Weiß ich nicht, ich hab nur als Beispiel meine Stadt genannt ;)

• Welche Kaninchen miteinander zusammensetzen? Beitrag #28
nein, komme ich nicht :D. Aber ist ja auch egal... Ja, mach ich auch noch.

Thema:

Welche Kaninchen miteinander zusammensetzen?

Welche Kaninchen miteinander zusammensetzen? - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Vergesellschaftung von neuer Kaninchen Dame: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr an meiner Stelle tun würdet. Ich bin erst neu hier. In meinem Kaninchen Häuschen lebten bis vor ca. 2 Wochen...
Kaninchen Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, vor gut 6 Wochen haben wir zu unserer 8 Jahre alten Häsin,dessen Partner leider verstorben ist, ein neues 4 Jahre altes...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Oben