nagertoilette?

Diskutiere nagertoilette? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallöchen...!...neija ich hab das auch mal versucht aber meine haben sich dann ne andere Pinkelecke gesucht...;=)...neija aber bei manchen soll es...
  • nagertoilette? Beitrag #21
hallöchen...!...neija ich hab das auch mal versucht aber meine haben sich dann ne andere Pinkelecke gesucht...;=)...neija aber bei manchen soll es ja funktionieren......

• nagertoilette?

Anzeige

• nagertoilette? Beitrag #22
Habe es einfach sein gelassen.... Unser Eigenbau ist recht groß, müßte in jede Ecke eine rein :lol:
LG Aggi

• nagertoilette? Beitrag #23
Hallo!
Ich muß zu dem Thema jetzt nochmal etwas schreiben.... Habe es doch mal versucht mit den Nagertoiletten und gebe jetzt im Sommer kein Streu mehr rein sondern nur in die Toiletten- die Schweinis sind eh den ganzen Tag draußen und kommen nur nachts rein. An den anderen Stellen haben sie Kuschelröhren, Kuschelbetten, etwas Stroh unter Nagerbrücken und Tücher und siehe da: sie machen Pipi nur noch in die Toiletten:mrgreen: Das ist jetzt im Sommer echt toll und es gibt kaum noch Fliegen....
LG Aggi

Thema:

nagertoilette?

nagertoilette? - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Labradorwelpe zu herzkrankem Kater?: Liebe Community, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Mein Kater Quincy ist 9 Jahre alt. Schon immer ein Einzelgänger. Mehrere Versuche der...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Oben