Kater verschwunden, hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation?

Diskutiere Kater verschwunden, hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu ihr Lieben, ich habe euch nicht vergessen! Ich konnte bis jetzt 2 TK im Internet finden, die kostenlos arbeiten ( da sie noch üben ) und die...
  • Kater verschwunden, hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation? Beitrag #21
Huhu ihr Lieben, ich habe euch nicht vergessen!
Ich konnte bis jetzt 2 TK im Internet finden, die kostenlos arbeiten ( da sie noch üben ) und die auch sofort antworteten.
Die Antworten stimmten im Prinzip auch überein, ich werde aber erst mal weitere TK suchen um auszuschließen, das dies eine Standarderkärung bei länger vermissten Katzen ist.
Eine professionell arbeitende TK zu nehmen ist mir ehrlich gesagt zu teuer, ein Stundenlohn "ab" 60 Euro ist schon unverschämt. Wahre Tierliebhaber würden sofort helfen, wenn sie könnten und ich denke auch jeder der sein Tier dadurch wiederfinden würde wäre nicht kleinlich und würde dann von sich aus einen größeren Schein hinlegen.
Vielleicht finde ich ja noch einen der etwas preisgünstiger arbeitet.
Ich habe nach den vielen Wochen ehrlich gesagt nicht mehr viel Hoffnung meinen kleinen Schatz wieder zu finden, aber ich möchte
nun doch herausfinden ob an der TK- Sache was dran ist.
Habt ein schönes Wochenende!
LG Marina

• Kater verschwunden, hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation? Beitrag #22
Hallo Marina111,

könntest du mir bitte die Daten von den Tierkommunikatoren zukommen lassen, die das freiwillig machen? Ich habe ein ähnliches Problem wie du.

GlG

• Kater verschwunden, hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation? Beitrag #23
Was haben die beiden denn gesagt? Daumen sind immer noch gedrückt!

• Kater verschwunden, hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation? Beitrag #24
Huhu ihr Lieben, mein Schatz ist tot sagen sie.
Maria ich hab dir PN geschrieben,bin ja gespannt was rauskommt Hoffentlich hast du mehr Glück!
Auch Daumen drücke!!!!
LG Marina!

• Kater verschwunden, hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation? Beitrag #25
Was haben die beiden denn gesagt?

Das würd mich auch interessieren!

Und dann versteh ich die "professionellen" TKs schon - wenn die das hauptberuflich machen müssen sie ja von irgendwas leben, Tierärzte machen ihren Job ja auch nicht NUR wegen der Tierliebe ... was heißt dann "ab"? Bei Erfolg ist die Pauschale höher?

• Kater verschwunden, hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation? Beitrag #26
Huhu ihr Lieben, mein Schatz ist tot sagen sie.
Maria ich hab dir PN geschrieben,bin ja gespannt was rauskommt Hoffentlich hast du mehr Glück!
Auch Daumen drücke!!!!
LG Marina!
Off-Topic

Und jetzt hörst du auf zu suchen und kaufst dir neue Katzen oder wie, weil da irgendwer ist der dir sagte die ist Tod? :eusa_think:
Naja war ja auch ne 50:50 Chance, entweder Tod oder irgendwo eingesperrt aka angefüttert und behalten. Hat für mich weniger mit können wie mit logischen Nachdenken und raten zutun. ;)

• Kater verschwunden, hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation? Beitrag #27
Smoothie!!

ich werde aber erst mal weitere TK suchen um auszuschließen, das dies eine Standarderkärung bei länger vermissten Katzen ist.

Und alle anderen Suchmaßnahmen wurden doch schon durchgeführt, sagte sie! Also bitte - es ist doch keine Rede von aufgeben, oder neuen Katzen!

• Kater verschwunden, hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation? Beitrag #28
Ach "Smoothie", hier hört keiner auf zu suchen und zu hoffen!!!
Es geht ja nur darum, herauszufinden, ob an der TK- Sache was dran ist.

Da ich immer noch auf Antwort der dritten TK warte, werde ich die genauen Antworten der ersten Beiden noch nicht sagen.
Zweifler behaupten sonst, sie hätte es hier ja lesen können.

Also TK und Tierarzt kann man ja nicht gleichsetzen.
Ein Tierarzt erbringt eine sichtbare Sachleistung und trotzdem wird er keinen Stundenlohn von 60 Euro haben, denke ich.
Bei der letzten Impfung habe ich um die 15 Euro bezahlt, wir waren ca. 15- 20 Minuten dort, mit Untersuchung, Beratung etc.,
zieht man dann noch die Materialkosten für die Spritze ab,kommt man niemals auf 1 Euro pro Minute.
Aber das nur am Rande.

LG an Euch alle!

• Kater verschwunden, hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation? Beitrag #29
[VERSTECK]Nicht jede professionelle TK muss 60 €/h kosten und nicht jede Freiwillige ist professionell... Also nicht die Hoffnung verlieren ;) [/VERSTECK]

• Kater verschwunden, hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation? Beitrag #30
Hallo ihr Lieben und ich wünsche Euch noch ein glückliches Jahr 2014!!!
Natürlich möchte ich Euch noch meine Erkentnisse zukommen lassen im Fall TK bei vermissten Tieren,
ich wollte nur über die Feiertage mal alles ruhen lassen, das alles war einfach zu viel für mich!
Nun sind es 3 Monate her, das ich meinen Schatz das letzte Mal sah.
Also , ich wußte nie etwas über TK, auf meiner Suche im Internet nach Tipps zur Katzensuche las ich davon und bekam auch die Adresse der empfohlenen TK sofort per Mail.
Ich schrieb sie an und bekam nach 1 Woche die Antwort, das sie auf Seminar im Ausland sei und nicht helfen könnte.
( das sind sehr viele Tage für ein Tier, das evtl. in Not irgendwo feststeckt und wenn man helfen kann und das nur mit Bild, wäre das auch aus der Ferne gegangen, denke ich).
Vermisste Katzen soll man auch über Ebay suchen, las ich irgendwo. Dabei stieß ich auf die Annonce einer TK, die ich anschrieb und die auch sofort antwortete. Es war eine sehr liebe Person, die meinte mein Kater wäre evtl. irgendwo reingefallen, wollte auch das Haus auf Fotos, der ich ihr zusendete wiedererkannt haben. Ich lief mit der Grundstücksbesitzerin alles ab, wir konnten nichts finden. Auch bei den anderen Nachbarn fanden wir nichts.
Dann meinte sie er wäre evtl. von einem Mann aus seiner Lage befreit worden und nun bei ihm leben, da sie sich aber nicht sicher sei wollte sie eine Kollegin um Rat fragen. Diese meldete sich nach vielen Tagen des Wartens endlich, ich sollte eine Mail schicken. Wieder ein Warten auf Antwort, nichts kam! Ich schrieb sie noch mal an und sie behauptete die Mail wäre nicht angekommen, ok ich schickte noch eine los. Wieder 3 Tage nichts. Nach erneutem Nachfragen kam eine Antwort ihr PC wäre kaputt, mein Kater würde aber "noch" leben, wäre irgendwo eingesperrt und ich solle ihr eine SMS mit meiner Telefonnummer schreiben, damit sie mich zurückrufen kann. Ich weiß nicht mehr wieviel SMS ich schrieb mit verschiedenen Handys sogar,weil ich dachte meins wäre kaputt, aber ich habe bis heute keine Antwort, weder per Telefon oder Mail!!!
Erst Mail nicht angekommen, dann PC kaputt und nun Handy auch noch????
Da sitzt man da, weiß sein Tier ist irgendwo eingesperrt und die Einzige die Anhaltspunkte geben könnte verarscht einen! Ich bekam einen Nervenzusammenbruch, weil ich mir die Schuld gab, ich konnte ihn nicht finden!
Man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren, daher fragte ich später noch bei 2 weiteren TK an.
Eine meinte er sei tot und würde als rote Katze mit gleichen Merkmalen im kommenden Frühjahr wiedergeboren, die andere meinte er lebe bei einem altem Mann!
Also steht es zwei zu zwei..zwei mal tot, zweimal lebendig bei einem alten Mann!?
Ich sehe die ganze Sache jetzt sehr skeptisch und ich denke es ist reine Geldschinderei.
Was sie den Leuten antun, die verzweifelt ihr Tier suchen und sich in einer Ausnahmesituation befinden ist denen egal! Ich habe mich auch zu dem Thema TK jetzt einmal mehr umgesehen, ich denke viele Menschen glauben daran, mit Tieren sprechen zu können, aber sie wissen nicht was sie tun. Es gibt hellsichtige Menschen( aber das sind Einzelne), die TK sprießen im Moment förmlich aus dem Boden wie im Herbst die Pilze!!!
Jeder meint er könne mit Tieren reden.
Ein Beispiel was mich zum lächeln brachte, eine meinte sie habe mit einem Hund gesprochen der Paraffinöl in der Lunge hat. Der Hund hätte zu ihr gesagt : " Die Wale könnt ihr doch auch retten" !!!
Woher bitte weiß ein Hund etwas von einem Wal??? Aus dem normalen Umfeld kann er das Tier nicht kennen!
Liest ein Hund Zeitung oder Bücher oder verfolgt Fernsehberichte?
Ich bin bestimmt für alles offen, aber die TK Geschichte ist das Letzte!
Ich hätte auch gehofft, es kommt etwas Brauchbares dabei heraus, aber das scheint alles nur Schwindel zu sein.
Schade das Maria uns nichts weiter berichtet hat, hatte ihr auch meine Telefonnummer gegeben wegen Erfahrungsaustausch.
Naja, ich kann im Moment nicht viel tun, werde nochmal eine Zeitungsannonce schalten und es dann ruhen lassen.
Euch wünsche ich alles Gute und passt auf eure geliebten Vierbeihner auf, erst wenn sie weg sind weiß man wie wertvoll sie waren!!!
Euere Marina!

• Kater verschwunden, hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation? Beitrag #31
Off-Topic
TK kann durchaus funktionieren ;) Du musst dabei nur an eine seriöse Person geraten.. Ich habe selber schon mehr als einmal eine Tierkommunikatorin ermitteln lassen. Sie hat es anhand eines Fotos und wenigen Daten über den Kater per Mail gemacht. Ein Beispiel, dass es funktioniert: Mein Kater wollte, dass sie mir etwas von ihm ausrichtet. Und zwar "ich soll gut auf meinen Daumen aufpassen". Und tatsächlich hatte ich damals einen angerissenen Daumen vom snowboarden und Minou hat sich immer so für die geschiente Hand interessiert. Davon wusste die TK natürlich nichts, also ausdenken etc war da nicht! Dass sie seriös ist, habe ich daran gemerkt, dass Bezahlung "freiwillig" ist. Wer nach erfolgreicher Kommunikation möchte, kann ihr gerne einen beliebigen Betrag überweisen, ist aber kein Muss. Auch hat sie mich um extra wenige Daten über das Tier gebeten, damit sie nicht von Hintergrundgedanken gestört wird und man nicht denkt, dass sie sich das eben ausdenkt. Wenn du willst, schicke ich dir den Link zu ihrer HP via PN.
LG 👼
Huhu wuschelmonsterchen, könntest du mir den Kontakt auch zukommen lassen? Wir suchen verzweifelt unseren Kater

• Kater verschwunden, hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation? Beitrag #32
Tiekommunikatoren, aber wer davon ist seriös ?

Auch ohne dieses probiert zu haben , muss ich Dir raten, las diesen Quatsch !

Da gibt es nur unseriöse Menschen , welche sich auf Kosten einiger der Gutgläubigen bereichern wollen.
Ich bin erstaunt , dass so viele der Teilnehmer in diesem Forum überhaupt an so etwas glauben mögen .

Es ist natürlich möglich , sich mit Tieren in einem gewissen Rahmen zu-verständigen,
oder die Sprache von unterschiedlichen Tieren etwas kennen zu lernen , doch Telekommunikation gibt es wohl nicht .

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater verschwunden, hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation? Beitrag #33
Hallo zusammen, ich hätte auch bitte gerne die Kontaktdaten von den beiden genannten TK's. Mein Kater ist leider auch weg.
An die Betragseröffnerin: Hast Du Deinen Kater wieder gefunden?
Liebe Grüße

Thema:

Kater verschwunden, hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation?

Kater verschwunden, hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Vergesellschaftung älterer Kater: Liebe Forenmitglieder, Ich wollte einmal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Vergesellschaftung älterer Katzen gemacht hat. Unser...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...

Neueste Beiträge

Oben