hunde Ernährung

• Ersteller süsse hündin lucy
  • Erstellt am
Diskutiere hunde Ernährung im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe eine hündin sie ist 1, 5jahe alt ein mischling;), weiss jemand welchess tierfutter am besten ist und auch nicht so teuer ich habe...

hundefutter

• pedigrre

Stimmen: 0 0,0%
  • frolic

• cesa

• lidl

• dm

• rossman

• Umfrageteilnehmer
    2
  • hunde Ernährung Beitrag #1
S

süsse hündin lucy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine hündin sie ist 1, 5jahe alt ein mischling;), weiss jemand welchess tierfutter am besten ist und auch nicht so teuer ich habe biss jetzt Beneful benutz habe aber dann später gelsehen das es net gut wäre wer weiss wie das futter aus den lidl ist das blaue trock futter kwann mir jemand was endfehlen wàre suppi

• hunde Ernährung Beitrag #3
Kann mich da Exe nur anschließen.

• hunde Ernährung Beitrag #4
Ok danke aber wann könnt ihr mir den endfehlenwas auch nicht so teuer ist wo kann mann das kaufen mit freundlichfrüssen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was ist hiermitFressnapf / Select Gold Adult Medium Chicken &Turkey

• hunde Ernährung Beitrag #5
Hey und willkommen im Forum!

Es wäre zunächst einmal schön, wenn du ein wenig auf deine Rechtschreibung achten würdest. Es ist sehr schwer, deine Texte zu lesen ;) (es heißt auch "empfehlen" nicht "endpfehlen", für den Fall, dass da ein Missverständnis besteht :)).

Was heißt denn "nicht so teuer"? Ein besseres Futter ist in größeren Mengen nicht für unter 3 Euro/kg zu bekommen. Wäre das schon zu viel oder ist das in Ordnung? Wir brauchen ein paar mehr Hinweise. Ansonsten kann ich mich den bisherigen Tipps anschließen. Letztlich muss man ja auch selbst ein wenig gucken, was man haben möchte und nicht nur blind Empfehlungen glauben ;)

Liebe Grüße
Pewee

• hunde Ernährung Beitrag #6
Danke für die Verbesserung habs mit dem Handy geschrieben sorry ja ich bin schon bereit viel geld auszugeben nur kenne ich mich nicht wirklich aus. Ich möchte schließlich meinen hund gutes futter geben wäre es aus dem Internet besser welches futter giebt ihr euren hund? Nochmals sorry wegen den Schreibfehler:?:angel:

• hunde Ernährung Beitrag #7
wenn du deinem hund wirklich was gutes tuhen willst und es nur trocken futter sein darf,dann nim Josera.
wenn es auch nassfutter sein darf,kauf ihr ab und an mal marknochen,dass lieben hunde.

• hunde Ernährung Beitrag #8
Ich teilbarfe meine Hunde. Mittags gibts Barf und Abends Trockenfutter oder Nassfutter. An Trockenfutter fütter ich gerne Lukullus, Platinum und Real Nature. Ab und an auch Granatapet oder Best Nature. Die sind allerdings alle jenseits der 3 Euro pro Kg. Die günstigste der genannten Marken ist Lukullus, zumindest, wenn man sich die 15 kg Packungen anschaut. Platinum variiert sehr, was die Sorten angeht, wenn man nach dem Preis geht. Chicken ist wesentlich günstiger als das Iberico&Greens.
Ich halte es für das Gesündeste, abwechslungsreich zu füttern, denn kein (Industrie)Futter ist perfekt. Deswegen sollte man sich immer wieder nach etwas neuem umschauen, um möglichen Mangelerscheinungen vorzubeugen.

Futter aus dem Internet ist nicht unbedingt besser, aber meist hat man mehr Auswahl. Platinum gibts beispielsweise nicht (mehr) im Handel und Best Nature erhält man nur im Dehner oder bei besagtem Amazon. In Zooshops kann man auch ganz gute Marken kaufen (siehe Real Nature), aber meist ists praktischer, wenn ich es bestelle, dann muss ich es auch nicht selber schleppen.

Was hat denn Nassfutter mit einem Markknochen zu tun? :eusa_think:

• hunde Ernährung Beitrag #9
Ich barfe meinen Hund, sprich er kriegt frisches Fleisch.
Mein großer Hund verfrisst also im Monat Fleisch für knapp 35€ und dazu kommt für ca 10€ Gemüse

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also deine Umfrage... sry aber da ist ja nur Schrott dabei :lol:

• hunde Ernährung Beitrag #10
Ich habe jetzt ein josera futterprobe bestellt mal schauen bin gespannt habe diese sorte bestelltJosera Miniwell - kleine Kroketten für echte Feinschmecker
Was meint ihr mfg

• hunde Ernährung Beitrag #11
Ich bin kein großer Josera-Fan, weil mir da zu viel Getreide drin ist. Für den kleinen Geldbeutel find ich es aber ok. Ab einer gewissen Summe muss man einfach Abstriche machen. Man kann auf jeden Fall Schlechteres füttern ;)

• hunde Ernährung Beitrag #12
Hm ok was wäre den dein tipp mfg

• hunde Ernährung Beitrag #13
Hab ich dir bereits oben geschrieben (Post 8) ;) Wenn dein Geldbeutel das zulässt, würde ich wohl zu diesen Marken tendieren. Wenn das nicht drin ist, kann man auch zu Josera greifen. Wobei ich möglichst nach 2-3 Monaten immer mal wieder wechseln würde, damit der Hund Abwechslung hat. Markus Mühle könnte sich dafür auch eignen. Kann man auch im Fressnapf kaufen.

Thema:

hunde Ernährung

hunde Ernährung - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Angst/Aggression bei meinem Hund: Hallo ihr Lieben, ich bin am Ende.. Monte ist ein jetzt 1 1/2 jähriger Mischling aus Bulgarien. Er kam mit ca. 3-4 Monaten zu mir. Als Welpe...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Oben