Wichtelgeschenk für die Katz`?

Diskutiere Wichtelgeschenk für die Katz`? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen :) Ich lass auch mal wieder was von mir hören ;) Ich brauche mal eure Kreativität und Tipps: Und zwar geht es - wie oben schon...
  • Wichtelgeschenk für die Katz`? Beitrag #1
scarlett1991

scarlett1991

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen :) Ich lass auch mal wieder was von mir hören ;)

Ich brauche mal eure Kreativität und Tipps: Und zwar geht es - wie oben schon geschrieben - um ein/mehrere Wichtelgeschenk(e).
Es sollte sich im Rahmen von 10-15 Euro halten (wenns 20 werden würden, wärs auch nicht weiter schlimm).
Es sollte was für Mensch und Tier dabei sein und ich kenne die Person, die ich bewichteln soll nicht wirklich (nur aus einer FB Gruppe) Ich weiß nur, dass sie 2 Katzen hat, eine(r) davon hat Nierensteine und braucht daher Spezialfutter.

Wichtelgeschenke für die Miezen zu finden, ist nicht die Schwierigkeit - außer bei den Leckerlies: Darf der Nierenkranke irgendwelche Leckerlies nicht?

Ich wäre euch echt super dankbar, wenn ihr mich inspirieren würdet ;)

• Wichtelgeschenk für die Katz`? Beitrag #3
Vielen Dank Petra :)
Dann wird der Nierenkranke Kerl eben nur Spielzeug von mir bekommen und der/die andere bekommt die Leckerlies.
Es soll ja was für alle dabei sein - Dosi und Tiere :)
Die Tasche sieht nicht schlecht aus, aber es soll ja im Rahmen von 10-15 Euro sein und ich dachte da eher an mehrere kleinere Sachen

Für Dosi hab ich z.B überlegt eine kleine Box mit Leckereien zu füllen und eine kleine Flasche selbstgemachten Eierlikör. Aber das ist mir noch zu wenig. Ich dachte vielleicht an einen Schlüsselanhänger oder sowas? Eben was, mit dem man nicht viel Falsch machen kann

• Wichtelgeschenk für die Katz`? Beitrag #5
uh der Schlüsselanhänger sieht ja echt klasse aus :)
Ich bin letztens mal zum Fressnapf um Wichtelgeschenke für die Miezen zu holen (Sind jetzt Leckerlies, Spielzeug, eine Kratz"pappe", ein Rascheltunnel und ein "Rondell" mit Bällchen) und dabei hab ich Kristbaumkugeln mit Katzen drauf gefunden :) Hab ich gleich mal mitgenommen. Dazu gibts noch ein Döschen mit Leckereien für Dosi und dann schau ich noch nach einem Schlüsselanhänger :)
Ich hab ja zum Glück noch etwas Zeit ;)

• Wichtelgeschenk für die Katz`? Beitrag #6
und hast du dich nun schon entschieden? Den Anhänger finde ich auch toll =)

• Wichtelgeschenk für die Katz`? Beitrag #7
Ja das Paket ist schon beim Wichtelkind angekommen und kam super an ;)
Drin war: leckerlies, Spielzeugmäuse, ein Stinkekissen, ein Rascheltunnel und für Dosi: Eine Dose mit Süßkram, ein kleiner Porzelanengel und Christbaumkugeln mit Katzenmotiven.
Nur ich warte leider noch auf mein Päckchen :111:

Thema:

Wichtelgeschenk für die Katz`?

Wichtelgeschenk für die Katz`? - Ähnliche Themen

Terrarium Halsbandleguane: Hallo zusammen! Nach langer Terraristik-Pause möchte ich mir nun gerne Halsbandleguane (C. collaris collaris oder C. collaris auriceps) zulegen...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Freilebende Katze wird zur Wohnungskatze?Gefährte für Wohnungskatze?: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier einige gut gemeinte Ratschläge von Euch zu erhalten oder auch Vorschläge. Meine Freundin und ich haben einen...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Vergesellschaftung einer evtl. "unsozialisierten" Katze: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine Einzelkatze (Freigang) und habe hier im Forum ziemlich schnell gelernt, dass Katzen eigentlich keine...

Neueste Beiträge

Oben