katzen spielen backe-backe-kuchen ???

Diskutiere katzen spielen backe-backe-kuchen ??? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hey melde mich mal nach längerer wieder es geht um folgendes und zwar hab ich schon einige katzenvideos gesehen, wo die miezen miteinander...
  • katzen spielen backe-backe-kuchen ??? Beitrag #1
JessyBessy

JessyBessy

Punkte Reaktionen
0
hey

melde mich mal nach längerer wieder
es geht um folgendes

und zwar hab ich schon einige katzenvideos gesehen, wo die miezen miteinander "abklatschen" oder "pföteln" miteinander spielen

hatt das irgendeine bedeutung, oder ist das wirklich einfach nur spiel

wer nicht weis was ich meine kann auf youtube "katzen spielen backe-backe-kuchen" eingeben

gruß jessy

• katzen spielen backe-backe-kuchen ??? Beitrag #2
Das ist ja süß :mrgreen: Hab ich in der Form noch nie gesehen.. ich würd sagen das ist Spiel :eusa_think:

• katzen spielen backe-backe-kuchen ??? Beitrag #3
Hei erstmal...
ich würd mal sagen nach dem einen Biss denk ich mal eher das es eine Art Showkampf ist, vom Verhalten der dunkleren Katze schon. Trotzdem bin ich mir da nicht ganz sicher.:eusa_think::102:

• katzen spielen backe-backe-kuchen ??? Beitrag #4
Ach gott ist das süüüß :050:

• katzen spielen backe-backe-kuchen ??? Beitrag #5
Hi JessyBessy,

würde mich auch interessieren was das auf sich hat.

Ich hab hier noch den Link gefunden zu dem Video:
[video=youtube;Udz2yo1DrTw]https://www.youtube.com/watch?v=Udz2yo1DrTw&app=desktop[/video]

Liebe Grüße

Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • katzen spielen backe-backe-kuchen ??? Beitrag #6
Für mich sieht das eigentlich auch sehr nach nem Kampf aus ... wenn auch einem etwas halbherzigen. XD
Aber so fängt's meistens an, der eine gibt dem anderen nen leichten Klaps (oder in dem Fall machen sie's wunderbar synchron XD) da könnten aber später durchaus noch die Fetzen fliegen.

Thema:

katzen spielen backe-backe-kuchen ???

katzen spielen backe-backe-kuchen ??? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Oben