Meine Katze will nur nach draußen

Diskutiere Meine Katze will nur nach draußen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey :) ich bin in letzter zeit etwas traurig.Denn meine Katze mag so zu sagen nur noch draußen sein.Ja manchmal an Tagen bleibt sie 1 stunde bei...
  • Meine Katze will nur nach draußen Beitrag #1
K

Kätzchen&Nins

Punkte Reaktionen
0
Hey :) ich bin in letzter zeit etwas traurig.Denn meine Katze mag so zu sagen nur noch draußen sein.Ja manchmal an Tagen bleibt sie 1 stunde bei mir zuhaus und kuschelt mit mir, aber das ist echt selten geworden :( Gestern ist sie so um 7 Uhr nach Haus gekommen, aber als ich dann die tür zu gemacht habe miaute sie und ich wollte nicht das sie unglücklich ist und öffnete die Haustür als ich dann die Türe schlos miaute sie hinter der tür und ich öffnete die Tür wieder.. es war echt verwirrent:eusa_eh: ich weiß nicht was sie will :uups: Bitte antworten ich brauch eure Hilfe!

• Meine Katze will nur nach draußen Beitrag #2
Ich nehme mal an ihr ist sehr langweilig, jetzt weiss sie nicht genau was sie mit sich anfangen soll. Katzen sind keine Einzelgänger, sie brauchen mindestens einen weiteren Spielgefährten mit dem sie sich beschäftigen kann. Hat sie denn noch einen Partner oder ist sie allein?

• Meine Katze will nur nach draußen Beitrag #3
Sie hat einen Partner.. sie spielen,kuscheln und mehr .. daran kann es nicht liegen.

• Meine Katze will nur nach draußen Beitrag #4
Kastriert ist sie doch hoffentlich. Wie alt ist sie und seit wann hat sie Freigang? Wie ist die Geschlechts- und Alterskonstellation deiner Katzen?

• Meine Katze will nur nach draußen Beitrag #5
Kastriert ist sie doch hoffentlich. Wie alt ist sie und seit wann hat sie Freigang? Wie ist die Geschlechts- und Alterskonstellation deiner Katzen?

Diesen Fragen schließe ich mich an.

Und was mir noch einfällt: oftmals werden ja leider Freigänger von irgendwelchen "tierlieben" Nachbarn gefüttert.:roll:. Könnte es sein, dass Deine auch so eine zusätzliche Futterquelle aufgetan hat?

• Meine Katze will nur nach draußen Beitrag #6
Hm..,, ich geh jetzt mal die Nachbarn fragen! :evil::shock:

Thema:

Meine Katze will nur nach draußen

Meine Katze will nur nach draußen - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Katze ist in Wohnung komisch: Hallo und guten Morgen Ich bin neu hier weil ich dringend Rat benötige. Unser Katze ist fast 2 und seit letztem Jahr Juni wohnen wir in einer...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Oben