Machs gut mein geliebter Sammy!

Diskutiere Machs gut mein geliebter Sammy! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Wie soll ich damit nur umgehn??? Was war es ??? Warum musstest du so früh schon von uns gehn? Keiner wusste was du hattest. Es tut mir so leid...
  • Machs gut mein geliebter Sammy! Beitrag #1
Nicky89

Nicky89

Punkte Reaktionen
0
Wie soll ich damit nur umgehn??? Was war es ??? Warum musstest du so früh schon von uns gehn? Keiner wusste was du hattest. Es tut mir so leid Sammy das du die 2 Wochen ohne uns verbringen musstest. Könnte ich dich doch nocheinmal in den Arm nehmen, mit dir Spielen, von dir Morgends durch schmuse attacken geweckt werden. Ich kann es einfach nicht glauben du warst erst 10 monate alt und hattest noch dein ganzes Leben vor dir! Sammy, komm gut drüben an ich werde dich so unheimlich vermissen! :(:(:(:(

Clipboard01.jpgSammy001.jpg

• Machs gut mein geliebter Sammy! Beitrag #2
Liebe Nicky,

Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen...

Es ist so unfair und tragisch, wenn man von einem so jungen Tier Abschied nehmen muss....

In Deinem Herzen und in Deinen Gedanken wird der kleine Schatz immer bei Dir sein...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um mit dem schlimmen Schicksalsschlag fertig zu werden.

Komm' gut über die Regenbogenbrücke, hübscher,kleiner Sammy....

Herzlichst:

Brigitte

• Machs gut mein geliebter Sammy! Beitrag #3
Mein herzliches Beileid Nicky! *knuddel*
:056:
machs gut Sammy und grüsse meine Lieben da oben von mir! :006:

Thema:

Machs gut mein geliebter Sammy!

Machs gut mein geliebter Sammy! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...

Neueste Beiträge

Oben